Damals ... in den 70ern am Ring

  • Damals ..., aber auch huete verabschieden sich da einige Pseudosportler.


    Merkwürdig finde ich die 02, die sich sehr schnell auf's Dach legen lassen. Die VW-Armada scheint ebenso wie die Fiats prädestiniert für Überschläge zu sein.


    Nürburgring - Privatfahrer in den 70ern


    Und einmalig: Beim Schleudern aussteigen: 1:35!!!


    Ab 4:53 cruist der Manta cool vorbei.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    Einmal editiert, zuletzt von cih-2.4 ()

  • :wink:
    original heißen die filme rhapsodie in blech
    weil es gibt da 2 von
    ratet ma wer beide hat
    und die musik is auch nich original

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • sieht aus wie die kurve die mich auf meiner ersten nordschleifenfahrt erwischt hat.

    Golf fahren ist wie Golf spielen: Scheiße !!!

  • :wink:
    adenauer-forst

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    adenauer-forst


    Joh, sieht heute nur etwas anders aus. Macht für den Zuschauer aber immer noch Spaß. Mit 18 bin ich damals auch um den Ring, hab aber nirgendwo die Piste verlassen. ;)


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Mich würde mal intressieren, wieviel Tonnen Altmetall der Ring in den letzten 84 Jahren produziert hat. in meinem nächsten Leben werde ich auf jeden Fall Abschleppunternehmer in Adenau!!!! :laugh: :laugh: :laugh:


    Gruß


    Andreas

    Frauen können die Stimme des Werkzeug´s nicht hören!!

  • wahnsinn :nd: :nd:


    und die hatten nichmal nen gurt , geschweige denn nen käfig :o: :o:


    und trotzdem seiht es so aus als wenn alles einigermaßen glimpflich ausgegangen ist :ka: :ka:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • tja, das war dann der sonntags ausflug für hobby rennfahrer :D ........ erstaunlich was die leute so alles in ihren


    autos mitschleppen :o: ...... ich hab nur noch auf ne klopapierrolle gewartet die durchs bild kullert :lol:




    die stelle ist der adenauer forst.


    das mit den überschlägen kein wunder, die versuchen noch dem verlauf der straße zu folgen........ wenn du im linksknick nach der fuchsröhre nicht schon drastisch die geschwindigkeit reduzierst, wird datt nix mehr :bn: ...... dann gibt es nur noch eines: gerade durchs kiesbett!!!!!!!!!!

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • :wink:
    ....weil es gibt da 2 von
    ratet ma wer beide hat ....

    Na dann zeich doch mal Teil 2, bitte,bitte,bitte.... :streich: :streich: :streich:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • :wink:
    :ka:
    wie soll ich datt denn machen
    hab den auf vhs

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]