Tankdeckel Schloß ausbauen

  • Anleitung TOP , leider kann man die Bilder nicht vergrößern ... bin doch weitsichtig , oder war das kurzsichtig ?? Egal , kanns schwer sehen ... :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

    • Offizieller Beitrag

    So, das Schloß ist draußen- Vielen Dank für die Anleitung!.


    Nur das Loch 2 habe ich auf beiden Seiten bohren müssen, da sich das Schloß beim Drücken der Verriegelung und anschließendem Drehen auf der anderen Seite eingerastet hat.
    Um den Plastikring herauszubekommen, habe ich mir ein 1mm Stahldraht gebogen und konnte ihn damit in der Nut weiterschieben - abschneiden - weiterschieben - usw. bis er komplett draußen war.
    Das Schloß selbst ließ sich dann mit einem 2mm Durchschlag rausschlagen.



    Bevor ich jetzt das gute Schloß ausbaue, mache ich mich auf die Suche nach einem passenden Sprengring.


    :wink:

  • Erstmal danke dafür das sich jemand hinsetzt und so eine Anleitung zusammenfasst :applaus:
    Jetzt hab ich noch zwei fragen, hat jemand seinen tankdeckel neu verchromen lassen ? Und hat jemand eine Adresse wo ich ihn neu verchromen lassen kann das er wieder wie neu ausschaut?!?


    Grüße Markus

  • Ey Alter warum rufst du nich an ?? ey alter der seelig in emskirchen der glau ich kann vercromen ( zirkelbauer) Bahnhofstrasse bei der schule gleich vorm jakob metzger mußt mal nachfragen oder in wilhelmsdorf war doch eine galvanik Riedel glaub ich hatt die mal geheißen


    Mfg Alex 58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: