es gibt kein ende vom streetrape

  • moin zusammen


    da ich mal wieder die eine oder andere pn bekommen habe - sehe ich mich genötigt zu äußern


    STREETRAPE wird nicht in teilen verkauft :kopf: :kopf: - es gibt 2 varianten - die erste : das auto wird 2012 so wie es ist ohne motor nebst zubehör gegen gebot verkauft ,falls den haufen überhaubt


    jemand haben will und bezahlen will/kann - dann gibts nen anderen a ascona ;) ;) ;)


    die variante zwei bleibt erstmal im kleinen kreis :D :D :D


    also keine angst ich werde auch deffinitiv dem haufen der ascona a bzw manta a verückten erhalten bleiben 8) 8) 8)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Moin Keule!
    Ist dem Ascona was zugestoßen(hoffe nicht)??...oder wie kommen solche gerüchte zustande??
    Ich hätte evtl. Intresse!
    LG Stefan!

  • nein das auto ist ok - ich hatte nur in einem anderen thread "erwähnt" das ich mich nach schotten 2012 aus dem aktiven motorsport zurückziehe :nd:


    und zack wollte der ein oder andere schon teile vom auto :kopf: :kopf:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:


    und zack wollte der ein oder andere schon teile vom auto :kopf: :kopf:


    ich hab doch nur jefracht wann der teile verkauf beginnt :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • @ crazy


    du bist auch nicht gemeint :bn: :bn: :bn:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Kaum will ich 2013 mit meinem V6 Boliden an den Start da hat der Keule Schiss und hört auf... ;)


    Schadeee Keule :(

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Alex


    jau dann hab ich bis 2013 schiss und dann wirste nich feddich wie der uwe und dann mussich bis 2017 warten :nd: :D :D


    nee nee 2012 brenn ich da ne zeit hin ,und das wars :fu: :fu: :D :D


    so oder so ähnlich sehen siegerautos aus :tongue: :tongue: :tongue:





    @ yogi


    schau mer mol ....... der gedanke ist nicht schlecht :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • nee 2013 sollte machbar sein, denn 2017 kommt ja der Umbau auf V6 Biturbo.. #))

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • keule damit könnte ich leben :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :nd: :nd: :nd: :ka: :ka: :ka: ich weiß es nicht aber ich glaube nicht - man soll niemals nie schreiben :tongue: :tongue:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)