Opel- Kunst live!!!

  • Hallo Leute!


    Wie bereits gesagt, bin ich ein kleiner Autokünstler und nicht nur Mitglied im Manta A Forum sondern auch im weltweit agierenden Autozeichner-Forum www.autodrawings.net



    Dort veröffentliche ich nicht nur fertige Gemälde von Autos sondern auch laufende Projekte und lasse die „Welt“ sozusagen beim Malen zuschauen.

    Momentan stelle ich dort meine letzte Opel Auftragsarbeit „Kadett orange“ ein. Klickt einfach auf


    Der Text allerdings ist in Englisch. Wer die Texte und Kommentare nicht versteht, sollte den Google- Übersetzer benutzen. Dieser leistet mir auch immer gute Hilfe.


    http://translate.google.de/#en|de|



    Viel Spaß

  • ist das "nur" gemalt, oder wird da auch gesprayt?? Die Farbverläufe sind ja der Hammer :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


    Hallo Werner


    Hast tüchtig was im Ärmel und noch mehr im Handgelenk!


    Hut ab. Ich hatte als Pimpf schon mit "Malen nach Zahlen" derbe Probleme....


    Viele bunte Grüße


    Michael