die gute alte zeit

  • wenn yogi football videos hier einstellen kann.........



    nee hatte ich einen spass ich war vor ein paar tagen bei youtube drin und habe das: gefunden. das sind zt. aufnahmen aus 1999 :o:



    ich kann mich noch gut an die streckenbegehung am freitagabend erinnern. ich war mit hans b. (der graue 127er mit der 131 drauf) unterwegs.......... hier fahr ich voll, hier auch und die ecke geht auch voll :D


    der grüne uno war ne echte waffe ein 1150ger mit ca 130pferdchen bei 11900 ...................... was daraus geworden ist :oh:


    bei ca. 4 min wird es interessant :D

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • warum fahren die da alle ab?? gehts da zu McDo..?? :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • warum fahren die da alle ab?? gehts da zu McDo


    von der seite habe ich es noch gar nicht betrachtet........ ( ich war bis heute immer der meinung mein lapsus ist nur passiert weil ich unbedingt schneller sein wollte als hans, und wenn der voll reinhält.....)



    ..............aber jetzt wo du es sagst, es könnte auch was mit gehacktem fleisch zu tun haben :nd:


    unser direkter nachbar im fahrerlager war ein luxemburger tierfutterhändler, der sein hundefutter von exelenter qualität auch dort vertickert hat. herbert stenger (mehrfacher deutscher- und bergeuropameister),


    hat sich das zeug gleich samstagmorgen mal aufs dubbel geschmiert :D . im video ist er dann als fahrer des blau/silbernen prototypen zusehen, der so schön beim aufladen hilft. der rest der truppe hat dann nach etwas zögern auch gekostet ......


    zuguter letzt hat dann der luxenburger noch den funkelnagelneuen peugot seiner frau in der serienklasse geschreddert :lol:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • :ko: :ko: du has dich früher schon mit verückten gestallten rumgetrieben 8) 8)


    und tust es heute immer noch :D :D :D :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)