Geschicklichkeitsturnier Bottrop

  • man höre und staune :o: :o: :o:


    unsa holzbein hat seinen ersten sieg :up:


    :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1:



    und dat alles mitn holzbeinauto :D :D :D :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


    jetz isser auch angefixt :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

    • Offizieller Beitrag

    :D Alles was zählt ist die Bestzeit! :laugh: :laugh: :laugh:


    Aber war lustig, schade das nicht noch mehr da waren. :(


    Achja, zwei Läufe (Stadt und Club), zwei Sieger: Andy und ich, beides Automatic, beides 70er mit dem Blitz!! :fu:

  • genau keule mittn seat von seine mama :laugh: :laugh: :laugh:


    hat aber für platz 2 und 3 gereicht - bilder und fotos gibbet demnächst von unsa pressehuhn :up: :up:



    am rande erwähnt der claus mit zeh is mit sein bus gefahren - und das garnicht schlecht :up: :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Und das obwohl der KClaus nur mit ner italienischen Blechbüchse umgehen kann :no1: ?! Da hab ich wohl einiges verpasst, aber trotzdem den Siegern auch meine herzlichen Glückwünsche :wink: :applaus: .

  • ...und wir habens verpasst....aber das Wetter war so schrecklich...


    Glückwunsch an euch. Naja, Kunst kommt ja bekanntlich von "Können" und nicht von "Wollen", sonst hieße es ja Wulst!.


    Bitte nächstes Jahr wieder so ein Spaßwochenende vorankündigen.


    Aber Keule, warum ein Seat? Besser zu überblicken das Resteauto? Oder nicht genug Mukkis im linken Bein (bei Yogi würde ich jetzt nach Holzwürmern fragen) für die stramme Kupplung?


    So long und viele Grüße


    Michel


    Was habe ich da gestern für einen Spruc h aufgeschnappt: "Relaxen ist Ausruhen, bevor man müde ist."

  • und was so beim GT passiert ist : ...................der film kommt noch

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • so der film wie datt holzbein den pokal abzieht ist auch fettich:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • dat schöne is ja mal wieder wenn man dat so sieht sieht dat sooooooooooo einfach aus :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)