Problem mit Doppelergaser auf 1200s

  • Hallo ich habe heute auf meinen Ascona 1200s einen Solex C40 DDH Doppelvergaser montiert.Soweit so gut mit Startpilot ist er Angesprungen und lief auch einwandfrei kein Verschlucken und nahm auch sauber Gas an.Allerdings ging er im Standgas wenn ich kein Gas gegeben hab aus.Als er aus ging schaute ich auf die Venturies und da lief der Sprit nur so raus.Nun was kann das sein Beschleunigerpumpe? Schwimmer? ?( Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!

  • Hi,


    Naja wie dem auch sei, Mach mal ein bild von wo genau das Tropft dann kann man vll mehr dazu sagen.

    der Frontkratzer ist körperlich behindert, bei ihm sind die hinteren Gliedmaßen nicht richtig entwickelt, sie sind nur in verkrümmter Form vorhanden ! :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Opeldragon93 ()

  • :wink:
    doch den kann man auf doppelvergaser umrüsten hat irmscher schon jemacht
    wenn der sprit nur so raus laüft is datt schwimmer nadel ventil nich dicht

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • @ Opeldragon93 : steht doch da EIN DOPPELVERGASER

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • @ Opeldragon93 : steht doch da EIN DOPPELVERGASER


    Mensch ich habs aber auch mit meinen augen ...

    der Frontkratzer ist körperlich behindert, bei ihm sind die hinteren Gliedmaßen nicht richtig entwickelt, sie sind nur in verkrümmter Form vorhanden ! :laugh: