Chromringe Rückleuchten

  • Hallo Leute,


    da meine Chromringe von den Rückleuchten sehr bescheiden aussehen wollte ich diese mit Chromlack lackieren. Hab von Faust Lack und Kunststoffgrundierung geholt, angeschliffen etc..


    Mein Gott sieht das mist aus!!! Auf der Dose richtig schon und auf den Ringen wie billiges silberfarbiges Plastik. Habt Ihr nen Tipp wie ich die Ringe schön aufarbeiten kann oder ob es die Einsätze noch irgendwo nei gibt?


    Brian

    Golf fahren ist wie Golf spielen: Scheiße !!!

  • Hy
    Chromfarbe war schon immer nicht wirklich wetterbeständig, und mit Klarlack sieht es immer wie billiger Silberlack aus. Wenn es wirklich vernünftig aussehen soll, schau dich lieber nach guten, gebrauchten Teilen um. :wink:

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Spontan ist mir das: eingefallen. Kenne ich noch aus dem Modellbau, hab es aber selber nie verwendet. Ich könnte mir vorstellen, dass das mit Klarlack recht robust wird.


    VG


    rooman

  • Oder geh doch mal zu nem Folienspezi. Die folieren doch alles und ich meine es gibt auch Chromfolie. Wenn ich Kohle hätte, würde ich auch mal fragen gehen.



    @ Alphamanta


    In Herne kenne ich nur zwei GTE Mantas. Welche Farbe hat denn dein GTE? Signalrot oder Weiß :nd: ?