• und so hatt datt aus gesehen wie der lau-michel und de sanne den pokal abgezogen haben:





    leider keine bilders vonne strecke, waren alle zu beschäftigt

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()


  • CO-PILOT


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P


  • Einsatzfahrzeug


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Hallo Keule, Yogi, Bart II und alle anderen Pfadfinder


    Ja, das war ein riesen Spaß und muss unbedingt wiederholt werden. Huhn mit Keule sind eine super Kombination...


    ...und hier konnte sich Anton nach dem Spaß an der Laterne ausruhen, während der Rest des Teams sich stärkte...





    ...und dunkel war es...



    Grüße aus OWL


    Michel

    3 Mal editiert, zuletzt von Lau-Michel ()

  • na.... da gratuliere ich doch mal :up: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


    ich war dieses Jahr auch wieder fleißig, bin alle Läufe zur Kreismeisterschaft gefahren und das sogar mit einigen Podiumsplätzen (Resultat, 2. Platz in der Meisterschaft) #))


    Hier mal einige Bilderlinks:


    10. Fahrt um den Caracciola Cup
    2. Brohltal Classic 2011
    4. Barbarossa Classics 2011 und hier gibts noch mehr Pics
    11. Oldimerfahrt des Ahr-Automobil-Club
    21. ADAC Raiffeisen Oldtimer Classic
    Die Adenauer Herbstfahrt ist leider ausgefallen. :(


    Falls jemand für nächstes Jahr mal Lust hat mitzufahren, dann setze ich gerne die Termine 2012 mal hier rein.

    My Ascona is my Castle :streich:

  • Hallo und guten Abend....


    ja, das war ein feiner Tag. Und unser erster gemeinsamer Pokal bekommt einen Ehrenplatz in Michels Vitrine #)) :up: .


    Schaun wir mal, was nächstes Jahr passiert..... auf jeden Fall wirds Spaß machen :P .


    LG


    Sanne