Kartrennen vom NAC

  • watt für kinder? .........da simma dabei :up: ehrensachee :D

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • mein kommentar kam jetzt vieleicht sehr fröhlich rüber. ist aber ernster gemeint........

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Hi du,


    bis wann mußt du das denn wissen :nd:


    Weil ich ma denk wir werden vom Club aus ein Team zusammen stellen und in 2 Wochen beim Kartrennen ist der größte Teil der Mannen anwesend.


    Dann könnten wir das direkt mit dir vor Ort besprechen.


    Wie groß muß / darf ein team denn sein?


    Gruß vom Huhn :wink:

  • Dann schreiben wir uns das halt für´s übernächste Jahr auf den Plan.


    Kannst mir ja bei Gelegenheit mal per PN die Kontaktdaten schicken, dann kann ich mich da früh genug drum kümmern




    Gruß vom Huhn :wink:

  • tja das wird auch 2014 nix: mindestgewicht fahrer 85kg :o: max gewichtausgleich 25 kg da komm ich doch nie dran und yogi erst recht nicht, watt können wir dazu das die alle so f.... sind :sch:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • wat können wir fetten dazu dat ihr zu faul oder zu geizig zum mampfen seit :fu: :fu: :fu: ..... ham die auch wat zum höchstgewicht gesacht :ka: :nd: :nd: :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Wenn ihr sehen würdet wieviel ich esse

    dann versteht ihr auch warum ich keine 67kg wiege :D :D :lol: :lol:


    67kg hatte ich mit 14 :laugh: :laugh: .... hab das zierliche recht früh abgelegt :tongue: :tongue: :tongue:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ........ na hat keiner watt zu erzählen? :D

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • :wink: :wink: :wink: :wink:


    ich ich ich ...... der claus mit zeh mußte nachsitzen :tongue: :tongue: :tongue:


    und hat damit seine führung an neuling abgegeben und unsa aller andy wurde so aufn 2. gespült ... :D :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • da ich ja auf grund gesundheitlicher probleme zum zuschauen verdammt war ,konnte ich mir die ganze sache mal anschauen und mal kucken


    was so jeder fürn fahrstil hatt .... sehr interessant .... ach ja genau unser yogi war nicht nur pünktlich sondern auch gewinner der 2. truppe :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:
    hat ja noch jereicht
    jau spaß hats jemacht
    und wo fahren wir nächstes jahr

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • der claus mit zeh mußte nachsitzen


    ....... der ist einfach nicht gefahren :oh: .... dann hat s was auf heck gegeben und der dreher war vorprogrammiert :ka:



    an dieser stelle noch mal sorry nico, war keine absicht :streich:



    uuuund der andy ist schnell geworden :o:



    hat aber wie immer sauspass gemacht :up: :up: :up: :up:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    • Offizieller Beitrag

    Jau, und im Gegensatz zu letztem Jahr war es tierisch anstrengend!! Zumindest für mich. ;) Ich glaub, ich hätte keine 10 min länger hinbekommen. :(
    Aber geil war´s! :no1:


    Und ich hab mich nicht gedreht und hoffentlich nicht zu viel im Weg gestanden. :D :up:

  • danke claus bin auch das ganze jahr über üben gewessen mit ein arbeit kollege . jeden monat zwei mal in essen und ober hausen .



    aber so langsam kommt es .

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • der erfahrende motorsportler weiß folgendes ....was ist schlechter als claus zu jagen ?????? vom claus gejagt werden ;) :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Eigentlich wollt ich mich ja heut um Filmchen kümmern, bin aber grad erst zuhause rein und das wird etwas dauern....


    Wenn ich´s schaff mach ich morgen was fertig :tongue:



    Gruß vom Huhn :wink: