Kartrennen vom NAC

  • nee dann ist doch alles klar und korrekt abgelaufen ....... wenn ich crazy überholt habe, dann habe ich ihn überrundet. wie er mich dann überholt hat, hat er sich dann zurück gerundet, also waren wir dann in der gleichen runde. nur hatte ich dann etwas weniger wie eine runde vorsprung. erst wenn er mich dann nochmal überholt hätte wäre er erster gewesen!


    das ganze kommt schon so hin, das sieht man auch am rundendurchschnitt der sagt 41,064 mit kart 1 bin ich im schnitt ( von der anzeigentafel abgelesen) 40,11 - 40,5 gefahren bei kart 2 musste ich erst die reifen warm fahren 43,?? dann an die schlechteren bremsen gewöhnen 42,78 dann hat sich das ganze bei 40,38 bis 40,8 eingependelt die runde auf 3 rädern hat ewigkeiten gedauert :oh: (ende start ziel ist das teil weggebrochen)


    jetzt kann man noch darüber diskutieren, ob ein fahrzeug wechsel erlaubt ist......... es steht nirgendwo das es verboten ist :tongue:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • ja und wir haben wieder einen an gesteckt mit den warn . der robert hat den huhn eine mail geschrieben der will im nac mit spielen

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • so hatte ich noch 35 sec vorsprung auf crazy.


    jetz versteh ich garnix mehr - du warst im schnitt grob 0,6 sekunden pro runde schneller als crazy oder ??? dat macht bei 62 runden 35 sekunden dann kommt dat ja hin und muß passen ;) ;)


    :nd: :nd: du bis aber noch fast ne ganze runde auf 3 rädern bis inne box gefahren ,hast getauscht ,bis wieder losgehaun ,was locker 1,5min gedauert hat und hast danach 35 sec. vorsprung


    jetz ma ohne schei* -- da kann doch wat nich passen -- da brauch ich kein computer für sein :tongue:


    irgendwat schnall ich jetz bei der nummer nicht , bin ich echt zu dösich :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:

    wenn ich crazy überholt habe, dann habe ich ihn überrundet.


    ich hab doch schon geschrieben datt ich nur einma überholt wurde
    und ich den aber auch wieder überholt habe
    als ich dich überholt habe mit appen rad war ich vierter
    und als andy hd anne seite gedrängt hat war ich wohl erster
    :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Und ich spiel auch mit :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Watt soll´s? Hauptsache hat Spaß gemacht!


    darum gehts doch garnicht - das claus n sehr guter racer spricht ihm doch gar keiner ab (ich schonmal erst recht nicht) , und weil er das ist kämpft er auch wenns sein muß bis sich garnix mehr dreht :D :D :D


    nur bei solchen sachen bin ich echt empfindlich , ehre wem ehre gebührt :up:


    wenn der nac-bottrop zum kartrennen einläd hat das eine bestimmte qualität , dann sollte weder ein rennen gefahren werden was wir so in der form garnicht wollten ,


    noch sollte bei der zeitrechnung irgendwat schief laufen :( :( wir claus mit dem großen zeh noch dat keulchen als verantwortliche können und wollen solche fehler


    nicht unkommentiert hinnehmen - das passt schlicht nicht zu dem image noch zu den geflogenheiten des nac-bottrop -


    Alex


    wär ja cool - du has ja auch kart erfahrung :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • ach keule soooo schwer kann datt doch nich sein :oh: kart 1 : 40,11- 40,50 pro runde macht einen schnitt von pi mal daumen von 40,3 pro runde, also ca 1,3 sec schneller als der aus banditendorf eine langame runde. kart 2 40,38- 40,8 pro runde macht einen schnitt von 40,60 pro runde das sind ca 1,1 sec 2 langsame drauf gerechnet ........




    crazy wenn du nur einmal überholt worden bist, und als 2. gestartet bist wie kannst du dann zwischenzeitlich 4. sein :nd:


    hey alex :up: :up: :up:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • :wink:


    crazy wenn du nur einmal überholt worden bist, und als 2. gestartet bist wie kannst du dann zwischenzeitlich 4. sein


    weil ich ja als vierter gestartet bin

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • uuuups, dann habe ich ja noch viel weniger mitbekommen als ich dachte wer war denn dann 2. im training????

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • :wink:
    hd oder andy

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • auch auf die gafahr hin das es langsam langweilig wird

    ca 1,3 sec schneller als der aus banditendorf


    ich weiß immer noch wo du die 1,3 sec herholst


    schnellste runden claus 40.3 - crazy 40.8 : 0.5


    durchschnitt claus 41,1 - crazy 41,8 : 0,7


    macht für mich im schnitt 0,6 pro runde :nd: :nd: :nd:


    ich stell mich jetz nicht absichtlich doof oder sowat aber das ist doch das was auf dem zettel steht oder :nd: :nd:


    und 0,6 sec. pro runde sind halt ca.36 sec.

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • genau :up: so steht es da, und so war es auch.


    ich habe es dir nur etwas genauer aufgeschlüsselt...... weil du irgendwie mit dem rundendurchschnitt nicht klar kommst. ein paar schnelle runden dann eine langsame.... das ganze gibt dann eine mittlere zeit das nennt man rundendurchschnitt ;)
    du orientierst dich nur an den bestzeiten, die bestzeit mit kart 1 ist nicht aufgeführt ebenso das mittel....... und du weisst doch feder aufziehen und abspulen lassen



    wär ich 35er zeiten gefahren hätt ich auch noch zeit für ne zigarettenpause gehabt :tongue:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    Einmal editiert, zuletzt von unoracer ()

    • Offizieller Beitrag

    Könnt Ihr Euch mal einigen?
    Ich denke mal, der Claus kann durchaus gewinnen, ich glaube der Crazy kann schnell fahren und beides muß sich nicht beißen.


    Gibt es nicht nen Datenblatt von beiden Karts? Dann kann man das ja genau nachvollziehen.


    Die Alternative: die beiden gehen noch mal auf die Bahn! Und ich fahr als Hindernis mit. :wink: :lol:

  • :D :D :D :lol: :lol:


    @claus mit dem großen zeh



    du orientierst dich nur an den bestzeiten


    eben nich :tongue: :tongue:


    egal ob bestzeit oder durchschnitt da warst max 0,7sec schneller - wenn du zwischendurch nen paar hammerzeiten hingeknallt hättest wäre der durchschnitt ja auch schneller :tongue: :tongue:


    ich bin der meinung die ham sich bei monza mitti zusammzählerei vertan - selbst wenn du gewonnen hast , dann nicht mit 35 sec. vorsprung :ko: :ko: :ko:


    und warum nicht :laugh: weil dann hättest du ja den vorsprung 35 sec + die reifen geschichte naja sagen wa 1,5min macht 125sec. oder :nd: :nd:


    das wiederum macht ca. 2 sekunden pro runde bei 62 runden


    also 2 sekunden in jeder runde holt auch der claus mit dem großen zeh nich raus - auch nicht im mittleren durchschnitt :ko: :ko: :tongue: :tongue:




    also ich bleib dabei - der herr monza hat beschissen ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • jetzt kann ich nicht mehr folgen...... wie kommst du auf 2 sec.??????? und ich hab die faxen dicke :mo:



    Wiederholung!!!!!!!!

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • steht doch oben


    deine 35sek vorsprung plus die dreiradnummer von ca. 1,5min ( normale runde 40sec aber mit 3 rädern und umsteigen )


    sind 35sec. + 90sec. = 125 sec.


    125sec. : 62 runden = ca. 2 sec/runde



    #)) #)) #)) aber wenn du eine wiederholung anbietest zeigt das wahren sportsgeist und du kannst dem banditendorfer,und dem rest zeigen was nen nac-racer kann


    wenn alle räder dran bleiben :D :D :D :up: :up: :up:



    crazy wann hast du zeit :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)