Kartrennen vom NAC

  • die nächste schlacht kirchharlem gegen banditendorf wird es warscheinlich im mai 2012 in neuss geben :up: :up: :up:


    den einzigsten unterschied den es dann gibt : gladbeck-schultendorf spielt da mit auch wieder mit :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • nö, nö , nö....... so geht datt nich :bn: ersma auffe kartbahn, ich lass mir doch nich nachsagen das schmu getrieben wird! :sch:



    Revanche


    und dann umme hütchen fahren......... vorläufiger termin das erste juni wochenende 8)



    @ andy mach einen termin für januar fest!

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • ich lass mir doch nich nachsagen das schmu getrieben wird!

    :wink: :wink: nich du :ko: :ko: der herr monza :mo:




    du muß nur kucken dat du mit den 4 rädern mit denen du los fährst auch ins ziel komms - und am besten an jeder ecke vom kart eins - inne hand fährt dat schlecht umme kurve :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ok termin für janur wirt gemacht gleichen modue oder soll ich schauen das mann die 45 minuten auf teilen kann in 20 min und dann 10 pause und wieder 20 wie wollt ihr es haben

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • für die wieder holenung des kart rennen sind folgende termine im janur auf stehen 7.01.2012 oder 14.01.2012 oder der 28.01.2012 schaut mal nach wann ihr zeit habt


    das mal die bahn bestätigen kann .

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • Ich will das doch mal erlebt haben, und wenn´se mich mit´m Schraubstock gerade biegen müssen und die Cola nur mit Strohhalm geht!


    dat kannze vorher zu hause testen , mach 25 liegestütze danach 20 kniebeugen danach wieder 25liegestütze , wenne dat schaffs ohne das der notarzt kommen muß dann hasse ne chance


    :bn: :bn: :bn: das wirst du nicht erleben - weil du keine 45 min schaffst


    den schraubstock brauchst du schon nach 30 min :lol: :lol: glaub mir - das schaffste nicht :bn: :bn: :bn:


    ich denke wir werden es diesmal besser machen und den rennmodus so wählen das alle durchfahren können und trotzdem die guten gewinnen :nd:


    , ich denke wir besprechen das diesmal vorher - auf der weihnachts feier und geben es dann bekannt - evtl kommt ja noch der eine oder andere gaststarter :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:
    bei jumbo kart wird nach dem ersten rennen datt kart gewechselt
    find ich interessanter

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    • Offizieller Beitrag

    Ooooch, das geht schon, ich hab mich nach den 20 oder 25 min gefühlt als wär ich gerade erst losgefahren! :laugh:


    Der 28. wär jetzt nicht so günstig, da hat Sandra Geburtstag, aber alles andere geht. Und diesmal pünktlich! #))

  • so nun auch in bewegten bildern was so alles passiert ist:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • :wink:
    bevor datt hier in verjessenheit jerät
    und keine vernünftige bahn zu bekommen is
    würd ich ma sagen es sollte sich ma einer vom nac um eine bahn kümmern

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • .............die bahn ist seit anfang januar gebucht :D nur wo das jetzt ist, ist mir entfallen :ka:


    der andy OSF hats hoffentlich nicht vergessen :bn:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • :wink:

    der andy OSF hats hoffentlich nicht vergessen :bn:


    so wie letztes jahr :nd:
    und an welchem termin
    :applaus:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:

    kuckst du NAC hompetsch :D


    du meinst homäitsch

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • nein ist nicht vergessen . fahr sonntag noch mal hin . um zuschauen das alles gut geht .

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • :D :D kein 45min rennen :bn: :bn: :ko: :ko: ..... keine kartbahn 1 km rund um herne :mo: :mo: :mo:


    und bleiklötze zum gewichtsausgleich sollten die auch haben :D :D :D dann könnte es passieren das sich der rennrentner nochmal


    in son ypsheft renner setzt :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)