Eine große Ehre

  • moin leute


    ich hab vom norbert dube bzw. claus mit dem großen zeh erfahren das im jahrbuch des POWERSLIDE magazin


    einen bericht über die glpberg zu lesen ist , und das coolste auch mit bildern von streetrape #)) #)) #))


    ich bin ja doch nen bischen stolz :P das der gelbe renner in fachliteratur erwähnung findet :up: :up: :up:


    claus ist sofort losgetigert und hat uns jeweils ein exemplar bestellt :applaus: :applaus: :applaus:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • datt war n promotion trick von michael thier....... damit ihr alle datt heft kauft :lol:




    nee im ernst ein tolles magazin, ich habe mal ein probe heft bekommen geschrieben mit viel sachverstand. der redakteur war in schotten auch mit von der partie ;) und wollte eigendlich einen bericht über gewicht erleichterung am rennauto schreiben :D

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    Einmal editiert, zuletzt von unoracer ()

  • der Keule ist schon ein ganz großer!!!

    :bn: :bn: :bn: nich ich :kopf: :mo: :mo: - ich bin klein , dick , doof , hässlich wie die nacht , et geht um dat auto :no1: :no1:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ich hab heute das heft vom claus mit zeh bekommen #)) #))


    sieht sehr edel aus , ist von außen verchromt und mit grüner schattenschrift :no1: :no1: :no1:


    titel : powerslide rennen und emotionen 2011/2012


    es ist ein schöner bericht über die glppro/glpberg drin - zusehen ist streetrape (im vordergrund ) neben dem käfer von norbert dube ,und hinter mir kann man noch


    ganz gut die zicke von claus mit zeh sehen - :up: :up: :up:


    in den 90gern war es für ein auto ein ritterschlag in der flash erwähnt zu werden ,heuer ist es für mich das powerslide magazin :no1: :no1: :no1:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • Zitat

    ich bin klein , dick , doof , hässlich wie die nacht


    wie wahr, wie wahr..... :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • hab ich ganz vergessen ,sind natürlich auch jede menge andere berichte über altes schnelles blech ,alu ,gfk verschiedenster rennserien serien in dem jahresheft :applaus: echt sehr schön :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :nd: bekommst du provision vom michael?



    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • @unoracer


    du nich :nd: :tongue: :tongue:


    wat issn dat fürn dösiger link :ka:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:
    datt is kein link nich
    datt soll ein bild sein

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • seht ihr #)) #)) seht ihr #)) #)) da issa - der gelbe renner vonne keule #)) #))


    und der weiße monoposti is der " fips " - is n opa und lässt noch richtich fliegen :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • yogi danke :up:



    ja der fips mit seinem cooper, das ist ein echter gentleman driver. das auto hat er 1953! gekauft seitdem ist er damit unentwegt unterwegs und der wagen sieht immer noch aus wie neu!! am eibsee hat er zb. bei temp. um die 0 grad einen heizlüfter unter den motor gestellt um das öl aufzuwärmen........ erfolge zb. deutscher bergmeister, europa bergmeister , F3 meister......


    ja, ich habe selten einen so feinen menschen kennen gelernt wie den fips. er ist völlig auf dem "teppich geblieben" mittlerweile ist er über 70 jahre alt, aber es macht immer noch spass ihm beim fahren


    zuzusehen :ehrfurcht:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen