Verstärkung aus Bayern

  • Hallo Freunde des alten Eisens,


    heiße Stephan bin 38 Jahre und komme ausm Allgäu in der nähe von Kaufbeuren. Lese schon a Zeitlang hier und dort und hab mich doch mal Angemeldet :streich: Fahr seit 1997 Manta-A hatte vorher mal diverse B´s .Mein gelber hat an 2,4 er drin und is von 1972. Fürs erste wars das,Bilder und weiteres folgen (Muß mich erst damit befassen).Nun auf, Sylvester feiern.... 8) Also wünsch euch an guten Rutsch,last Krachen. bis nächstes Jahr :D


    grüße Stephan

    Erst wenn alles scheiß egal ist, macht das Leben wieder Spaß! 8)

  • Auch von mir ein Herliches Willkommen, und an goudn Rutsch in naie Johr :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Namensvetter mit ph. :laugh: Auch von mir Herzlich Willkommen & nen Guten Rutsch. Freu mich schon wie alle hier auf Bilders. #))
    Gruß Stefan. :wink:

  • Herzliches Wilkommen hier vom Badener mit Arbeitsvisum in Bayern =)

    MfG Michael :wink:


    :D Ich fahre einen Opel weil ich mir zwei nicht leisten kann! :D

  • Hallo :applaus:


    danke für den netten Empfang, erstmal a gutes neues an alle.Las mal Bilder da. Fahr zwar nicht mehr so viel,aber zum Schrauben gibts immer was...Bewegt wird er seit a paar Jahren mit 07 Nummer da ich no paar alte Motorräder hab...




    Ist zwar nicht mehr alles Original, sag mal was geht und mir Gefällt bleibt auch so.Die Innenausstattung ist noch vom Vorbesitzer.Er war der letzte Vorsitzende vom Manta- Club Kaufbeuren :ehrfurcht: . Bin für Fragen und Kretik offen.


    Viel spaß und an ruhigen Jahresbeginn, der Stress kommt bestimmt :kopf:


    Grüße Stephan

    Erst wenn alles scheiß egal ist, macht das Leben wieder Spaß! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • Ich find des isn sehr schickes Wägelchen ;)


    Was sagst du eigentlich dazu dass laut Statistik die schlechtesten Autofahrer Deutschlands aus Kaufbeuern kommen? Deswegen ist die Versicherung bei euch auch so teuer :)

    MfG Michael :wink:


    :D Ich fahre einen Opel weil ich mir zwei nicht leisten kann! :D

  • Opetisch find ich den Geil ! Allerdings stören mich Persönlich 2 sachen , die Fußmatten mit grüner kettelung und der Schaltknauf bzw /sack , hast 5 gang drin oder ? Deswegen hängt der schaltknauf zu weit hinten , ansonsten alles Gut , gruß marco :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Hallo,danke,ja auf das hab i gwartet :oh: So richtig kann das keiner Erklären, es passieren laut Polizei auch nicht mehr Unfälle als wo anders.Angeblich sind bei Unfällen oft teure Wagen im Spiel,sagen die Versicherungen!!. :ka: Abzocke halt.Mehr ist zu dem Thema nie rauskommen...,Da hilft nur Landkreisflucht :wink:


    Ja die Fußmatten waren mal in einem grünen A drin.(Gewohnheit,) Schaltsack weiß ich, hat sich au schon was getan ,bereich Mittelkonsole war mal was anderes.Soll eher wieder Originaler werden. Bild ist schon ca.2 Jahre .muß mal neues machen hab erst gemerkt wo schon drin war. :sch:

    Erst wenn alles scheiß egal ist, macht das Leben wieder Spaß! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von beff ()

  • Okay =) Wollt kein Öl ins Feuer kippen! ;)


    Aber weiterhin viel Spass im tollsten Forum auf der ganzen Welt!

    MfG Michael :wink:


    :D Ich fahre einen Opel weil ich mir zwei nicht leisten kann! :D

  • Hey kein Thema, machen auch unsere Späße darüber :lol: bringt ja nix.

    Erst wenn alles scheiß egal ist, macht das Leben wieder Spaß! 8)

  • Sag auch Herzlich Willkommen! :wink:


    Geilen Manta hast da.


    Komisch das wir uns noch nie begegnet sind wir wohnen gar nicht soweit von einander Weg.


    Ich Wohne in der gegend von Mindelheim. Aber vielleicht läuft man sich mal über den Weg.

    :up: MANTA A :up:

  • Ja hallo..........danke, danke, :streich:


    also auf Treffen bin ich nicht mehr so viel...geht halt nix mehr zam :ko: ,maximal auf Apfeltrach (MN) von denen kenn ich a paar....werd ma scho mal klappen.....bin eher auf Oldtimertreffen aber da meist mitm Eicher oder meiner Zündapp.......

    Erst wenn alles scheiß egal ist, macht das Leben wieder Spaß! 8)