Trecker fahren mal anders !

    • Offizieller Beitrag

    Mal wieder so beim völlig zufälligen Surfen im Internet entdeckt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hätte im ersten Moment vermutet, dass das Video aus den USA stammt und finde ich recht erstaunlich, dass es hierfür in Deutschland mittlerweile so eine beachtliche Szene gibt :o:


    Gruss von


    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Das kommt, weil Du in der großen Stadt lebst! :laugh:


    Traktorpulling ist schon lange ne riesen Veranstaltung, vor allem auf dem Platten Land!


    Dieses Jahr ist in Füchtorf die Europameisterschaft, also mitten im nirgendwo kurz vor Holland. ;)

  • :wink:


    Dieses Jahr ist in Füchtorf die Europameisterschaft, also mitten im nirgendwo kurz vor Holland. ;)


    das is nich nur dieses jahr da
    ich war da ma vor jahrzehnten als zuschauer

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Das kommt, weil Du in der großen Stadt lebst! :laugh:


    Die müssen da ja alle ne grüne Plakette haben :laugh:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!