Nur an die IG-Mitglieder!

  • Ja, das ist völlig klar. Soll auch sein. Nur, zum einem erheben die, jedenfalls steht es nirgends, keine horrende Reservierungsgebühr, die dann auch noch futsch ist, zum Anderen kämen wir event, da alle zusammen unter, da einige von uns nicht campen können oder wollen, uns sich wer weiß wo einquartieren müßten..und ich müßte nicht jetzt im Voraus mit einigen Plätzen kontakt aufnehmen, und fragen ob die uns im Juli alle Mann haben wollen/können/mögen oder wat?? :nd:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Find ich im Grunde nicht verkehrt.
    Würde eh nur mit ner Dackelgarage kommen.
    Da wäre ein festes Bett schon vorteilhafter.


    edit:
    Matthias: Schade, da hätten wir endlich mal ein Bierchen zusammen schlürfen können.

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • Event. ist das sogar für uns alle etwas, was meint Ihr??

    is bestimmt witzig :up: :up: :up: ,was wir aber bräuchten wäre sowas wie eine gemeinschafts ecke wo wir abends gemeinsam hocken und schwachfug quasseln können :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)