Werbung in Süd Africa

  • Klasse gemacht man achte auf den Inhalt .
    Es ist eben mal eine andere Auto Werbung.


    Ich sage nur -> :up:


    |#################################|
    ?!?
    |#################################|
    :wink:

  • Zitat

    Klasse gemacht man achte auf den Inhalt .


    ?????........was denn für einen Inhalt........???? :ka:


    Spielende Gören - Garagentore - Machotype - Machokarre - heißes Chick mit langen Beinen - weißer Zottelstinkehund - Autokino.....dann war fertig.??? !!! :kopf:


    Habe ich den falschen Video gesehen oder wurde er nicht vollständig geladen??? auf jeden Fall hat das laden von dem Käse länger gedauert wie bei einem Sextrailer!!! Nächstens schaue ich mir lieber wieder einen Sextrailer an!!! :tongue:



    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.


  • :fu:

  • und ich seh gar nix!!!! ;( ;(

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @ Bäffel
    man kann auch mit dem Hirn denken, anstatt mit anderen Organen :up:
    Vorrausetzung ist natürlich das man Englisch versteht ...


    |#################################|
    ?!?
    |#################################|
    :wink:

  • gilt das Hirn nicht als Organ????? ?(

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • okay hier eine verbesserte Version ^^


    man kann auch mit dem Hirn denken, anstatt mit anderen Körperteilen :up:


    |#################################|
    ?!?
    |#################################|
    :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Nayer-the-layer ()

  • sag mal lieber wie den Mist öffne!!!! :ka: :oh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • In dem du die Datei auf deinem Rechner lokal speicherst
    -> ( Rechts Klick auf den Link -> Ziel Speichern unter..)
    und dann mit z.b. dem Windows Media Player öffnest.



    @ Yogi
    bezieht sich das " :sch: " auf meine Rechtsschreibung :laugh:


    |#################################|
    ?!?
    |#################################|
    :wink:

  • Ich bau jetzt 'ne Sandburg. :D


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Zitat

    Vorrausetzung ist natürlich das man Englisch versteht ...


    Naja............


    6 Jahre Englischunterricht auf dem Gymnasium,
    1 Jahr Englischunterricht per Telekolleg,
    3 Monate Auslandsaufenthalt in Australien (KEINE All - Inklusiv - Kacke, sondern MAVERICK - technisch mit Rucksack) !!! :tongue:


    Um eine Sprache zu verstehen muß ich aber auch etwas HÖREN. Dies ist bei dem obigen Filmchen nicht der Fall !!! :nd: :kopf:


    ERZÄHL ALSO ÜBER MICH KEIN SHIT MEIN FREUNDCHEN !!! :bn: :sch: :mo:




    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

    • Offizieller Beitrag

    Bäffel: Versuch mal das: einmal durchlaufen lassen bis zum Ende, und dann nochmal laufen lassen. Bei mir klappt das. ;)


    Und an alle anderen: Ich versteh gar nix! :tongue: Ein paar Jahre Schulenglisch mit totaler Ablehnung. :fu: Aber ist mir auch egal! Ich muß nicht alles verstehen.


    Ich find sowas wie die GT-Werbung eh schöner! 8) Und die versteh ich auch. :laugh:

  • hmn...


    (Vorrausetzung ist natürlich das man Englisch versteht ...) war allgemein bezogen nicht direkt auf deine Person. Eben auf alle die es nicht verstehen.


    Eigentlich hatte ich mehr geschrieben,
    aber ich habe es doch wieder verworfen da es sinnlos wäre darüber zu diskutieren.


    Ich sage nur Sch**ß Agressivität.


    damit hat es sich auch für mich erledigt.


    |#################################|
    ?!?
    |#################################|
    :wink:

    2 Mal editiert, zuletzt von Nayer-the-layer ()