Und es hat Bums jemacht!

  • Ich könnt gerade sch... schreien.
    Endlich hatte ich meinen Astra soweit, dass er angenehm auf der Strasse sich verhält, und auch optisch nach was aussieht ( dezent )
    und dann semmelt mir doch heute morgen ein Focus, geschoben von nem Polo ins Heck! Die einzigste Genugtuung ist, dass der Polo jetzt ein Lupo ist. :oh: :sch: :oh: :sch: :oh: :sch:

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Oh, Schei....das ist ja zum

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    2 Mal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Versteh ich nicht ? :nd:
    Hol dir doch einfach ne neue Flasche - kann ja auch ein Holsten sein... :P
    Im Ernst : echt sch....
    Hoffentlich wird's wenigstens anständig bezahlt :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Ärgerlich, aber schlimmer wär es wenn es der Manta gewesen wäre! ;)


    Dann wäre ich vermutlich Amok gelaufen. Dann hätte der Verkehrsunfall noch 2 Todesopfer gefordert!
    Wäre bei uns hier nicht aufgefallen. Da wir genügend Amokläufer in der Gegend haben.


    Körperlich ist nichts passiert ausser ein paar Muskelzerrungen am Rücken.
    Der KFZ Meister gestern nur oje.... Der Stossstangenträger liegt am Blech an und er kann leider nicht erkennen ohne das Heck wegzumachen, ob da noch irgendwas weiter gestaucht ist.
    Er muss auf den Gutachter warten, da dieser ja den Urzustand möchte.
    Wenn es dumm läuft, hat sich der Rahmen zusammengezogen bzw. gestaucht.

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn: