Hallo, . . . . alle zusammen

  • Herzliches willkommen auch aus dem wilden Süden.


    Geniale Fahrzeuge. Vorallem den ersten Ascona.... :up:
    Meinen ersten A Manta hab ich auch noch, allerdings war es nicht mein erstes Auto, da haben ein paar andere schon vorher das Leben ausgehaucht.


    Hege und Pflege die Schätzchen

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Hallo Dieter,


    auch ich begrüße dich in diesem Forum.


    An den blauen Ascona kann ich mich noch erinnern, ein Gesicht leider nicht zuordnen.


    Das Treffen der Siegerländer gibt es immer noch, in diesem Jahr vom 11.-13. Mai auf dem gleichen Platz wie damals.


    Du darfst auch ohne Ascona vorbeischauen.


    In Maurik war ich auch mit meiner A-Commode.


    Hier Bilder von Maurik:






    Der "Grüne" ist auch zu sehen.


    Gruß
    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Schon gesehen Eckhard , goile Bilder ...
    Ich hatte mal nen Video von damals gedreht , mit dem Sprint Rennen , leider ist mir es abhanden gekommen ... man war das ne schöne Zeit !!

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • auch ein Hallo von mir.
    Klasse, das erste Auto nach Jahrzehnten immer noch zu haben. :up: Bei mir nicht ganz der Fall, aber mein erster Manta.

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh: