Auch Fahrdienst nach Berlin und zurück

  • Fahre am 26.2 nach Berlin um 2 Llkw voll teile abzuholen , komme aus mitte Schlswig-Holstein , wer was braucht von dort oder dort hin melden ... gruß marco :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Hallo Marco,


    wenn da A Teile bei sind denk bitte an mich, was ist aus dem B Projekt eigentlich geworden? Ein Kumpel von mir sucht noch ne B Karosse!


    Gruß Axel :D

    Lebe heute und nicht morgen! 8)

  • ...dann könnts ja eigentlich dem Matthias mal seine Motoren bringen, ham wir ein Problem weniger.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ...dann könnts ja eigentlich dem Matthias mal seine Motoren bringen, ham wir ein Problem weniger.

    genau....
    also Marco, wennste platz fuer 2x motorrad-motor hast und die vom brinki mit nach berlin bringen koenntest, dat waer super.
    koenntest auch bei uns uebernachten, wenn du den hin-/rueckweg nicht an einen tag machen moechtest.
    platz fuer 2 lkw ham wa leider nicht. aber ich helf dir beim teile sortieren, speziell ascona a oder gt :tongue:


    gruss aus berlin
    matthias.b

  • Na logn !! Auf den hinweg nach Berlin ist Platz , sonst hätt ic´s hier ja nicht angemeldet , geht los! ich setz mich mit Brinki in Verbindung ... gruß marco :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Hat ja gut geklappt , hab mich gefreut dich kennengelernt zu haben Matthias :wink: .... bin auch gut wieder zu Hause angekommen , war um 17 uhr wieder zu Hause ...gruß marco

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • ..auch von mir noch n "Danke", Marco :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928