Der Ostmann grüßt aus dem Süden

  • Servus, ich bin Alex 28 Jahre wohne in München komme aber wie es der Name sagt aus dem Osten und bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines A Manta´s. Ich bin schon seit längerer Zeit stiller Leser von diesem tollen Forum. Nun habe ich mich auch angemeldet da ich dabei bin, meinen A wieder flott zu
    machen. Ich freu mich auf Problemlösungen und angenehme Unterhaltung miteinander. Vielleicht sieht man sich ja auch mal auf einem Treffen .






    Grüße an alle Osti

  • Herzlich Willkommen hier im Forum. :wink:
    um Probleme mit deinem Manta zu lösen biste hier genau richtig. :no1:


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Grüss dich Alex. Willkommen hier im Forum. Schöne Grüsse aus dem Schwabenland ;)
    Das müsste das Cabrio sein, das ich auch unter beobachten gehabt habe.


    Endlich noch einer oben ohne :lol: jetzt bin ich nicht mehr allein ;)

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Ja, Servus ..alter Exil-Ossi
    Was, ausser die feschen Madeln, verschlägt Dich nach München??


    Viel Spass hier, und mit Deinem Projekt :wink:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928