Huhu ein neues Mitglied mehr im Forum (=

  • Hallo Zusammen! :) :wink:


    Leider find ich den Abteil "Mitglieder-Vorstellung" hier nicht .________.
    Ich hoffe, man ist mir nicht all zu böse, dass ich meine Vorstellung hierhin gepackt habe :)


    Dennoch freue ich mich, auf neue Kontakte mit Leuten, die Manta-Fans sind (=


    Liebe grüße 8)

  • Mahlzeit und schönen Gruß in die Nachbarstadt :wink: . Dir gehört nicht zufälligerweise nen A Manta mit 16Zoll Borbet A Rädern :nd: ? Der is nämlich im Sommer 2010 in Bocholt mal an mir vorbeigefahren ohne stehenzubleiben :mo: . Ich war ja nur mit meinem GTE unterwegs!

  • Aso sry :D


    Ich bin heute nicht so ganz auf dem Damm^^


    Ich erzähl mal wat über mich, dann könnt ihr euch ja ein Bild von mir machen :D


    Ich heisse Sara bin 23 und komme aus Essen --> NRW.
    Ich mache gerade den Bufdi im Alten-und Pflegeheim :D
    Joah, einen Manta hab ich, allerdings steht der noch in einer anderen Stadt.
    Wer sons noch etwas über mich wissen möchte, kann mir ja privat schreiben :) 8)

  • Sachtma...bin ich WIRKLICH schon so aus dem Leben??? Oder stehe ich nur mal wieder auf meiner langen Leitung...???


    Zivi machten doch früher (zu meiner Zeit...als man noch mit der Kutsche zu Ike Godsey fuhr) nur Jungs...aber SARA klingt doch eher feminin...



    Egal was du machst und ob nun ein Giesskännchen dranhängt oder nicht...:
    Erzähl mal was zu deinem Kraftwagen...auch wenn's nur ein Manta ist bin ich neugierig...hihi


    Gruss
    Derek

  • :D :D :D :D


    Nja aber da der "Zivil-dienst" abgeschafft worden ist, sowie die Bundeswehrpflicht, können jetzt auch weibliche Geschlechter dran teilnehmen ;)
    Eigtl, durften damals schon weibliche zur Bundeswehr gehen :D
    Aber echt noch nichts drüber gehört?! Den Bufdi gibt es sei dem 1.9.2011.


    Joah, also so erzählen kann ich noch nichts über den Manta, weil er noch nicht hier is und es ein Geschenk von einem Freund ist.
    Ich kanns ja auch kaum erwarten, bis ich ihn vor mir stehen haben *.*
    Wobei ich es auch noch nicht fassen kann, dass er mir einfach so nen Manta schenkt (=


    Sobald ich mehr Infos habe, dann werd ich es hier reinposten (=

  • Sowas in der Art hab ich mir irgendwie gdacht, aber ich konnte die Abkürzung grad nicht so recht einordnen :nd: .


    Geschenkt??? Sag mal isses ein guter Freund oder ein nicht so guter? Denn unsere Autos können schon die einen oder anderen Überraschungen bereit halten für den nächsten Besitzer. Besonders blechmäßig!
    Aber ich will dir jetzt nicht allzu viel Angst machen. Wenn du ihn daheim hast, mach schön viele Fotos von dem guten Stück :wink: .

  • moin :wink:


    cool ne manta fahrerin ( ich kenne nur 3 ) , und dann noch außen pott ..... wie geil is datten


    da bin ich ja mal auf den geschenkten manta gespannt :nd: :nd: :D tu ma fotos

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Jetzt weisste es, was Bufdi heisst :D


    Ne is ein guter Freund :) Der würde mir nichts andrehen, was nicht gut für mich wäre :)
    Da er auch in der KFZ Branche arbeitet und den auch schon intakt gebracht hat (=


    Jooooooouu.. ich werd dann bald auch eine Manta-fahrerin im Pott sein :D
    Gibbet da nicht so viele? ^^


    Und jap ich werd dat schöne Goldstück fotografieren (=
    Und am besten noch ein Video dazu ^^ #))

  • ich werd dann bald auch eine Manta-fahrerin im Pott sein
    Gibbet da nicht so viele? ^^


    ich kenne keine hier bei uns in pott :ka:


    hier im forum is noch dat sannchen (ax 822,7 sorry vergess die zahl immer ) und die ...... wie heißt se ...... die mit dem hund (jungs helft mal)


    also hier bisse jedenfalls nich alleine ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • So so ^^ naja.. ich mach mir da nichts draus ;)
    Ob hier nun weibliche oder männliche Mantafahrer überwiegen...hauptsache Artgenossen :)
    Und man kann sich untereinander austauschen und so :)

    • Offizieller Beitrag

    Achtung! Werbung!


    Kannst ja mal beim NAC-Bottrop vorbeischauen! Da kannst ne echte Keule sehen, außerdem machen die echt lustige Sachen wie Geschicklichkeitstunier, Kartfahren, .... :wink:


    Werbung aus. :D

  • naja ich wollte ja nich mitte tür in haus falln :D aber yogi hat recht


    bei den bottropern wirste yogi,unoracer,andy osf,und mich auch persönlich treffen können .


    desweiteren sind bei unterschiedlichen events auch immer andere aus dem forum zu gast :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • doooooch :D auch sowat gibbet bei uns :up:




    der gelbe bin ich dahinter is der claus (unoracer)


    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • :wink:

    unterschiedlichen events auch


    :mo:
    schade
    ich würde auch mal mitmachen wenn ihr ma watt veranstalten würdet
    abba so
    :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]