Huhu ein neues Mitglied mehr im Forum (=

• :wink:
    noch ma in langsam zum mit schreiben
    du redest von events
    ich rede von veranschtaltungen :tongue:

aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

• ich rede von veranschtaltungen

hassu gesoffen oder wat annert anne birne gekricht :tongue: :tongue:

ich meine au veranstaltungen und nich events :tongue: :tongue:

events steht aber auf unserer zuhauseseite im welt weiten internetz ,wenn man daaaaa rrrrrrreinkuckt sieht mann alle verrrrrrrrranstaltungs terrrrrmine .....

war dat deutsch genuch :nd: :nd: da kamma dann au mittn deutschn auto fahrn :D :D :lol: :lol: :lol:

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

2 Mal editiert, zuletzt von keule (14. März 2012 um 23:13)

• Auch von mir ein herzliches Willkommen im schönsten Forum der Welt.

Schöne Grüsse aus dem Schwabenland ;)

Eine Manta-Fahrerin, dass ich so etwas noch erleben darf :lol:

Grüssle
    Markus

Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

• Jo das schon, aber meine Frau kommt ca. all halb Jahr mit nem neuen daher.... Alltagsauto. Der orangene ist Schönwetterfahrzeug.
    Jetzt erst auch wieder. Hat sie einen gefunden mit 31.000km Original für 500,-€
    Auf der Heimfahrt, ist der Corsa dann ab Hof mit den gelben Engeln gefahren.
    Zustand ist top, allerdings durch das lange Stehen ( 5 Jahre ) musste nach der Elektrik geschaut werden. Benzinpumpe und Thermosensor fürs Steuergerät hatten ne Macke.
    Aber rate mal wie lange ich danach gesucht habe.

Gruß Markus

• Ich denke mal nicht gerade lange :D . Sind ja bekannte Corsa Krankheiten. Aber warum macht ihr euch bzw. für deine Frau nicht einen Corsa nur für den Winter fertig. Dann seit ihr blechmäßig auf der sicheren Seite und spart euch das ewige an- und abmelden. Ein paar Federn und ein paar schicke Felgen drauf und fertig is der Wintercorsa.
    Ich würde jedenfalls zum 12er raten. Auch wenn der laut den Papieren 15PS weniger hat als der 14er, aber vom Fahrverhalten dem 14er in nichts nachsteht und dabei wesentlich genügsamer ist. Im Moment fahre ich meinen 12er in der Stadt zwischen 7,0 und 7,3 Liter auf 100km (Winter). Den 14er hab ich trotz neuer Lambdasonde, Thermofühler und Einspritzdüse nicht unter 8Litern fahren können. Beide Autos wohlgemerkt mit dem F10 4 Gang Getriebe.

• Jo sie hat jetzt ihren 1.2er für den Alltag und Winter und nen schicken 1.6er (C16SEi) für den Sommer mit Saisonkennzeichen.
    Der 1.2er läuft immer durch und ist mit unter auch das "Hunde" Auto.
    Feder kommen demnächst wieder aus nem Schlachter -35mm H&R
    War ursprünglich auch unser Corsa aber der war zu fertig und den hatte ein Bekannter als Winterfahrzeug.
    Ihm ist leider eine Mauer vor das Auto gehüpft.

Gruß Markus

• Bei uns sind Mauern und Böschungen, hatte ich selbst vor zig Jahren die Erfahrung gemacht.
    Rannte mir eine Böschung, von rechts kommend, doch direkt vor den D Kadetten.
    Vor allem war ich da schon leicht im Flug, da mir vorher schon ein böser Graben, die Strasse unter den Füssen weggezogen hatte :lol:

Gruß Markus

• :lol: :lol: :lol:

Jau, Gräben und Böschungen sind besonders tückisch. Man weiß nie genau wann und wo sie lauern. Damit haben wir hier im Pott aber wirklich weniger zu kämpfen. Habs ja gehabt wie mir so ne feige Leitplanke unverhofft vors Auto springt und dann Plankenflucht begangen hat :lol: . Besonders ärgerlich, weil ich keine Herstellernummer aufschreiben konnte, die zu einer Verhaftung derselbigen hätte führen können.

• Ihr habt wenigstens noch ne kleine Chance mit den Nummern, bei uns lauern die Gräben und Böschungen feige hinter den Gebüschen und Hecken,
    teils auch ganz hinterlistig hinter unübersichtlichen Kurven, springen hervor und ebnen sich dann wieder ein.
    Auto ist dann meist Schrott und man hat dem Bauer die Wiese umgegraben und die Böschungen eingeebnet.
    Hinterlistig und feige kann ich da nur zu sagen.
    Fahndungen oder auch Anzeigen bei der Polizei haben nie was gebracht, da man dann meist auch noch einen Alkohol Test gefordert wurde,
    da unsere örtlichen Behörden einem dies nicht glauben oder einen auch nicht ernst nehmen diesbezüglich. :lol: :lol: :lol:

Gruß Markus

• Jepp, solche Schutzmänner der Verkehrskasperei gibbet bei uns auch. Die glauben einem auch rein gar nix und stecken einen noch nen Tag inne Klaps, weil sie meinen man hätte einen am Kopp. Fast glaube ich die stecken selber hinter der ganzen Sache und wollen einfach nur keine Zeugen hinterlassen. :lol: :lol: :lol:

• Meinst wieso ich im April vor Gericht muss? So einer hat behauptet der Corsa von meiner Frau sei zu tief. Er hat mit dem Meterstab den Abstand vom Endtopf zur Strasse, gemessen.
    Der kommt da garnicht mit dem Meterstab bei....
    Und owe o graus, er hat 2,5 Gewindegänge gezählt, anstatt 5 wie eingetragen. ( 2,5 Gewindegänge x 1,5mm = 3,75mm )

Gruß Markus

• :wink: Na dann werde ich mich auch mal zu worte melden :o: Hallo Sara Herzlich willkommen im Forum der nettesten Leute :laugh: auf dieser ach so schönen Erde :ehrfurcht: wie du ja sicherlich schon bemerkt hast reden manche hier ein Thema kaputt :D kommen von der Begrüsung zum Unfall mit gewissen leitplanken und mauern die einer so einfach auf der straße stehen lassen :lol: ach ja ist das nicht schöööön aber das gibts halt blos bei uns :up: na dann wünsche ich dir mal viel spaß und nimm nicht alles ernst was hier geschrieben wird :laugh: es könnte schlimmer sein ich hab mich auch schon dran gewöhnt :laugh:

Mfg Alex58 der schönste FRANKE

8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: