Ich find die Löcher für die Sonnenblenden nicht mehr.....

  • N´abend.


    Wie das Thema schon heißt: Ich find die Löcher für die Sonnenblenden nicht mehr! Hab nen neuen Himmel eingebaut und kann jetzt die alten Löcher nicht mehr ertasten. Daher meine Frage: kann mir jemand bei ner Mantakarosse den Abstand zwischen den äußeren Spiegelschrauben und der ersten ersten Sonnenblendenschraube abmessen. Die zweite ergibt sich ja dann. Sind die Abstände symmetrisch?


    Vielen Dank schonmal!


    Gruß
    Sebastian

    Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen.

  • :wink:
    ich hab zwar nur einen ascona
    aber ich denke die sind ungefähr fast gleich 125mm

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • vielleicht helfen die Bilder...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Zitat

    Ich find die Löcher für die Sonnenblenden nicht mehr!


    Komisch :nd: Die müssen doch noch an der gleichen Stelle sein... #))

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • schwatter Himmel?? A draum... :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Jo schwarz sieht halt einfach lekker aus - und die Wahrscheinlichkeit dass der Kleber wieder durchkommt is relativ gering.


    Aber nochmal will ich die Arbeit net unbedingt nochmal machen....


    Gruß
    Sebastian

    Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen.