Le Mans Electronic wie anschliessen????

  • Huhu Leute,


    habe mir ein Le Mans Electronic zugelegt :D


    Wo nehm ich 12V her? Masse an Karosse? Und der kleine Stecker auf dem Bild, links neben 12V ist für die Beleuchtung, wo schließ ich das an???


    Achja: wie funzt dat Dingen überhaupt :D :D :D ??? Ich meine DIST? U? MUSIKNOTENTASTE?



    Daaaanke für jede Antwort



    8) :fu: Mein Hobby ist Golf spielen, mein Schläger heißt Manta :fu: 8)

  • Wenn das Teil keinen Speicher hatl, würde ich es an Zündungsplus am Sicherungskasten anschliessen. Masse an Karrosse ist richtig.
    Beleuchtung sind meist die grauen Kabel an den Armaturen oder hinten am Lichtschalter

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :wink:
    alsö die beiden anschlüße rechts übereinander sind für die lautsprecher
    aut.ant is elektriche antenne
    der untere dicke könnte - sein
    der obere dicke könnte + sein
    haste auch ein bild von der vorderseite

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Yo hab ich:


    VORNE


    Weiss jemand was das bedeutet DIST usw? Hat vielleicht jemand ne Bedienungsanleitung ?( ?(



    Kann ich mir also doch einfach ein Beleuchtungskabel abzwacken und verlängern bis zum Radio oder??

    8) :fu: Mein Hobby ist Golf spielen, mein Schläger heißt Manta :fu: 8)

    • Offizieller Beitrag

    Wofür braucht man für das Dingens eine Bedienungsanleitung? :nd:


    Anschließen - ausprobieren - Funktionen feststellen.


    Die DIST Taste müsste die Umschaltung für lokale und weiter entfernte Sender sein.
    Die Notentaste ist für 2 verschiedene Toneinstellungen wie "Musikhören" und "Sprache"


    Die roten Reiter an der Frequenzskala sind die "Speicher" für verschiedene Sender. :laugh:

  • Hat alles geklappt :up: Jetzt gibt es wieder richtigen 70er Sound mit Kugellautsprechern :D :applaus:

    8) :fu: Mein Hobby ist Golf spielen, mein Schläger heißt Manta :fu: 8)

  • Hab jetzt übrigens auch einen sogenannten HF Modulator verbaut, auch das funktioniert wunderbar 8) 8)

    8) :fu: Mein Hobby ist Golf spielen, mein Schläger heißt Manta :fu: 8)