ich will mich mal Vorstellen.....

  • Ein schönes Auto haste da :no1: .
    Ist das ein Manta B Tank im Kofferraum ?
    Wie kommt's denn das der Endtopf genau mittig drausschaut ?


    Front und die Hosenträgergurte gefallen mir persönlich nicht so gut.


    Zum lästern bleibt da nur noch der brüllende Schaltknauf :ko:

    Gruß Peter

  • Hi,


    Ja ...Manta B Tank... --> als ich damals der alten tank abgenommen habe, ist die obere Seite an der Karosse geblieben.
    Als der Tank dann im Kofferraum war ... hatte ich Platz für Endschalldämfer in der Mitte.


    ...der Schaltknauf.... ..mmmh wie soll ich sagen ... der war ein grünbaum ende dezember geschenk... von meiner Frau....--> ergo --> einbau war pflicht.


    Gruss
    Nightmare

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Hi Yogi,


    Nö kein Problem mit dem TÜV, schon 6x geprüft.



    Gruß
    Nightmare

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Na siehste. War doch gar nicht so schwer mit die Bilders :D .
    Irgendwie erinnert mich deine Front an den neuen Challenger und ich finde die hat was :up:

  • :streich: die Farbe 8) :up: mal was anderes wie immer nur GRÜN und SILBER :D nö spaß bei seite sieht echt toll aus ich würde aber eine Stoßstange vorne dran machen komt dann besonders gut :wink: das war der Lästerteil :up:


    Mfg Alex58 Ach ja Danke für die vieeeeeelen bilder

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • ...und? Hat doch gaar nich wehgetan, middi Bildärs, odä?? :applaus: :applaus:


    Sehr schick. Besonders die abnehmbare Anhängerkupplung, super Sache dat. Wenngleich mir auch die Einstecköffnung hierfür etwas groß erscheint...aber das kann täuschen.


    Achja, noch wat: für sonne Schaltknäufe gibt dat eigentlich n Jahr Knast... :kopf: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :oh: er nun wieder kann nen auspuff von ner ahk nicht unterscheiden :oh: :oh: ach Brinkus wir werden ALT ;(


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • #)) #)) ach, n Auspuff is dat?? :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • In sich doch stimmig, der Manta.


    Ich sag mal nix zu "VIE" ... :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • :nd: viersen ist nicht weit von neuss....... also bis sa/so

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • mmh ... was ist denn SA/SO .... irgendwas besonders ?


    so grübel :nd:


    Gruss
    Nightmare

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • :ehrfurcht: .... ahso ...MUSS man da mit Fahren ? ... oder is nur gucke auch erlaubt .... :laugh: ... wenn nicht regnet komm ich mal gucke :applaus:


    weil zum rotieren muss ich ja nur nach hause fahren .... ;)


    Gruss
    Nightmare

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Ok .... aber wie erkenne ich Euch ?
    :nd: :nd: :nd: :nd: :nd: :nd: :nd: :nd: :nd: :nd: :nd: :nd: :nd:



    Gruss
    Nightmare

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Achja, noch wat: für sonne Schaltknäufe gibt dat eigentlich n Jahr Knast... :kopf: :lol:



    moin


    genauso für die high performans kühlerbefestigung kabelstrapse geht ja mal garnicht und der auspuff iiiiiiiggggiiiiittttttt


    aber ansonsten lässt sich sehen der hobel


    viel spaß damit


    gruß joachim




  • jo wenn ich die Gumminöppel noch hätte ... seh das anders aus....


    Gruss
    Nightmare

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()