Universalschiebedachdichtung wohin und wie?

  • Hallo Leute,


    so, nachdem ich lange und viel gesucht habe bin ich nun vollkommen durcheinander!
    Wo kommt den beim Schiebedach die Dichtung hin?
    An den Deckel oder ans Blech?
    Ich hab jetzt schon beides gelesen!


    Bei mir hat die Dichtung gefehlt X( und ich wollte die Universaldichtung vom Wüster endlich mal montieren, aber wo und wie? :nd:


    Ich hab sowohl am Deckel Reste von ner Dichtung (Denke ich) aber auch am Dach an den Innenkannten.... ?( ?( ?(



    Uploaded with ImageShack.us





    Uploaded with ImageShack.us


    Hat jemand Bilder wo und wie die Universaldichtung richtig hingehört???

    Gruß Krafti 8)

  • hi krafti die dichtung vom ssd vom wüster hab ich auch reingebaut mußt aber selber anpassen :oh: die passt vorne und hinten nicht der vordere teil der dichtung ist orginal an der karo.verklebt der hintere teil am siebedach mußt mal bei meinen berichten über meiner restro schauen da müßten bilder dabei sein wenn nicht dann melde dich noch mal bei mir


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Moin,


    ok danke Euch! :up:


    Das bringt mich ein Stück weiter!


    Mal schauen ob ich das bis Sonntag zum Treffen an den Opel Villen noch hin bekomme.... :nd:

    Gruß Krafti 8)