Bericht Schotten 2012

  • Keiner macht was??


    Nicht gut gelaufen Keule??

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • so wie ich gehört habe ist es für keule gute gelaufen .


    aber keule macht doch urlaub in ascona von der ascona ig

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • nee es ging mehr um mathias, ich hatte gelesen das die glpberg klasse ein berliner gewonnen hat, nein wupper wars auch nicht....... jemand mit einem alfa hat den pott mit nach haúse genommen

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • na gut, dann will ich mal was schreiben...


    die veranstaltung war genial, das wetter war bis auf sonntag vormittag (regen ohne ende, 1te zeitlauf) sehr gut.
    der erste platz in der klasse 13 (glp berg) ging nach berlin an max uwe s. auf einem alfa romeo alfetta (zeitdifferenz 4.98 sekunden).
    er war genau wie wir gaststarter bei der glp berg. diese hat uns in ihre reihen aufgenommen und wir wurden bestens umsorgt. vielen dank an alle.


    ich bin mit dem voyage gestartet: :up: und bin mit ner differenz von 10.39 sekunden 4ter in der klasse 13 geworden.
    jedoch ist der unterschied in der laufzeit zu keule schon eine welt:
    keules bestzeit: 1:42.43 :ehrfurcht:
    meine bestzeit: 2:12.20 :mo:
    da fehlt doch die leistung :nd: , aber dafuer ist der voyager mit wohnwagen hintendran auf eigner achse an- und wieder abgereist :tongue:


    zusammengefasst: rundherum zufrieden, super veranstaltung, viele nette leute kennengelernt, es wird eine fortsetzung geben.


    und da alle immer nach bildern schreien:
    keule himself:


    der spaetere klassensieger mit dem alfa:


    olaf mit einem 1100er GT:


    carsten mit einem 1900er GT:


    der voyager:


    hd mit streetrape:


    und auch ein r4 "alpine" fuhr mit (klasse 03, bestzeit: 2:00.27!!):


    gruss aus berlin
    matthias.b

  • Melde mich auch mal zu Wort,


    War ja am Samstag Vormittag als Besucher auch Vorort. Von der Veranstaltung war und bin ich noch immer schwer angetan. Viele schöne Fahrzeuge waren zusehen & zuhören, und es war angenehm wie man gleich von der Truppe um Keule, Keule selbst und Sibylle & Matthias aufgenommen wurde. Das Wetter war herrlich, der Aufstieg zu Fuß mit Sibylle war anstregend und Schweiß treibend aber wie man ja sehen kann für diese Bilder hat es sich echt gelohnt. Habe hier auch noch ein Bild für euch was ich beitragen kann allerdings befindet sich da die Streetrape noch im Ruhemodus.



    Grüße aus Hermsdorf
    Marco D.

  • ...und kein Wort von der genialen TEILE-Verschick-Aktion ?

  • ...und kein Wort von der genialen TEILE-Verschick-Aktion ?


    Zu Erwähnen ist das der Christian alias Wupper in seinen Porsche Cayenne mal eben in den Kofferraum einen 2,4er Cih sowie eine komplette Achse und eine zerlegte Achse im Gespann mit Hänger worauf sein Ascona stand die Teile von Berlin nach Hermsdorf gebracht hat. Für den 2,4er war somit auch Endstation in Hermsdorf in meiner Garage, die anderen Achsteile wanderten vom Porsche in meinen Insignia und machten sich den nächsten Morgen auf den Weg nach Schotten wo Sie in den Kofferraum von Keule landeten und dann in den Schwarzwald zum Wolle gingen Classic Opel Forum 8)

  • So muss dat sein :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • so nu mein bericht etwas verspätet aber ich war ja zum IG-Treffen in ascona in der schweiz :tongue: :tongue: :tongue:



    also mal von vorne


    losgelassen mit nagelneuen 10 zöllern bin ich im ersten durchgang mit dem robert wolf die piste raufgejagt um mal zu schnuppern :up:


    im 2. lauf feuer um zu testen wo so die kotzgrenze liegt :laugh: :laugh:


    beim drittenlauf richtig reingehalten :P :P weil da gibts ja dann die ersten zeiten 1:43,?? 8) 8)


    norbert mit seinem käfer war aber 0,21sec. schneller :oh: :oh: :oh: kacke also wurde alles auf sonntag verschoben :D :D :D


    und zack auf kies gefurtzt weil die läufe 4 und 5 wurden im nassen gefahren ,also war ich mit straßenreifen unterwegs und an topzeiten war nichtmehr zu denken


    die komplette GLP-manschaft blieb auf regenreifen also witterte ich meine chance :D :D :D


    da HD in 6 also ne gute halbe stunde vor mir auf der strecke war hatte ich ja beste informationen was das abtrocknen der stecke anging :applaus: :applaus:


    der bericht sah so aud des es nurnoch im bereich einfahrt wald und anbremszone queranbindung feucht war :nd: :nd:


    also kurz vor dem ersten klassenaufruf stürzte sich ne menschenmasse auf streetrape und wechselte doch noch auf slicks :tongue: :tongue: :tongue:


    norbert sah das und zog leicht geschockt kurz vor laden schluß aber dann auch nach und dann gabs das erwartete duell ascona a vs. käfer


    wir haben uns beide die seele aus dem leib gefahren mit dem ergebnis das norbert mich mit irgendwat umme 2sec. gebügelt hat :( :(


    er war schlicht nicht zu schlagen :ko: :ko:


    aber egal ich wäre gerne abgetreten mit einem sieg über norbert und seinem käfer kann aber auch gut mit niederlagen umgehen :up: :up:



    ja ansonnsten war es eine tolle veranstalltung und ich hab mal wieder nen ganzen haufen netter leute getroffen :ehrfurcht: :ehrfurcht: :no1: :no1:



    jetzt werden bei streetrape die kampfspuren beseitigt und dann geht er auf "rente" wird aber bestimmt hier und da noch zu sehen sein :] :] :]

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Schade das den ollen Mistkäfer nicht bezwungen hast, aber Hauptsache du hattest dein Spass gehabt mit Streetrape

  • tja da gibt es nur eines. den rücktritt vom rücktritt wenn dir son alter mann 2,43 sec einlöffelt ;)



    und osamabrück solltest du dir antun allein schon wegen...... heute ist nennschluss


    PS wie war der urlaub? ich hoffe das wetter war besser als hier. langsam schlägt es mir aufs gemüt

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • @marco


    der käfer vom norbert ist kein mistkäfer sondern nen geil gemachtes auto ..... viel schlimmer is dat ding is schweine schnell und norbert is n richtig guter fahrer


    auch hier nochmal offiziel gratulation norbert :ehrfurcht: :ehrfurcht:


    @claus


    rücktritt :D :tongue: wenn streetrape nochmal rennstrecken asphalt unter die räder nimmt dann nurnoch ohne kampf :bn: :bn: :bn: .. schade das deine zicke noch nicht fertig war :( :( :(


    hätte mich echt brennend interessiert wie weit du an norbert oder mich rankommst


    selbst gero konnte nicht mithalten ;) ;) :D :D wetter inne schweiz war absolut geil ....lea hat ihren ersten richtigen sonnenbrand (so richtig mit blasen aufe schultern und so)


    @ yogi


    ich bin in osnabrück :up: :up:


    bin ja eingeschriebener meisterschafts fahrer ......... aber rennauto bleibt zuhause :tongue:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ..........mich auch, aber in osnabrück und zandvoort ist ja noch gelegenheit ;)



    gero konnte nicht mithalten :o: ? da könnt ihr euch was drauf einbilden :up:


    zu norbert sag ich nicht viel, schau dir mal linien von herman und andreas an und dann vergleiche...... das krabbeltier hat einfach mächtig dampf


    ps die zicke wird morgen fertig, dann geht es auf die rolle :applaus: der erste freie abend seit wochen #))

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen