So Leute, es ist vollbracht !

  • :no1:


    Schick.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Zitat

    Ein Traum..

    :bn:


    a Drauum... :laugh:



    Motorblock, wie wo was...welcher: vom Manta oder vom Diplo?? :ko:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Motorblock, wie wo was...welcher: vom Manta oder vom Diplo?? :ko:


    Du hast mir vor ein paar Jahren einen 1900er Rumpf zum Überholen verkauft.
    Den hatte ich dann auch bei dir in der Halle abgeholt.
    Hatte mich besonders gefreut, dass es eben ein "echter" 19E war,
    was sich ja letzlich nur an der Nummer erkennen lässt.


    Diplo ist noch alles "matching numbers" ;)

  • Moin,


    als ich den Manta life in RD angesehen habe, bin ich doch fast über meine eigene Zunge gestolpert.


    Schickes Ding,


    Gruß Ralf :up:

    Wer Feuer entfachen will muss mindestens mit Funken sprühen...

  • Zitat

    Du hast mir vor ein paar Jahren einen 1900er Rumpf zum Überholen verkauft.


    Ja, mir geht ein Licht auf. ich entsinne mich dunkel...Freut mich, dass er ein würdiges Zuhause fand

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928