Umfrage Batterieblech !

  • Schade Marco. Ich hab zwar auch keinen Bedarf an dem Blech, aber eins in original Qualität (mit den Sicken) im Regal zu haben, hätte mich schon gefreut. Wirklich Schade ;( . Denn wir haben damals zwar das Batteriefach geschweisst, aber eben nur gerade und das gefällt mir nicht so gut.
    Die Bleche vom Monkey hab ich zwar noch nie in der Hand gehabt, aber alleine die Bilder von seinem Getriebehalter, den er selber vor Jahren mal gebaut/tiefgezogen hat, haben mir richtig gut gefallen. So einen hätte ich auch gerne unterm Auto.

    • Offizieller Beitrag

    , keiner will für gute Bleche Geld ausgeben !


    Sorry, das stimmt, nicht! Es sind nur zuwenig. Ich werde jetzt auch das Angebot vom Bananenbieger, annehmen - weil verfügbar.
    Das bedeutet, jetzt ist nicht, dass wenn Du liefern könntest, ich dort abspringe. Mein Interesse an Deinen Blechen bleibt. :wink:

  • ich kauf teile wenn ich sie brauche.

    und gerade dann gibt es vielleicht nix . :nd:
    Ich habe meins auch damals beim Wolfgang gekauft und das war mit knapp 200 DM auch nicht gerade billig aber dafür sehr hochwertig,absolut pass genau und originalgetreu,was mir Persönlich wichtig ist.



    Heiko

  • lWenn der Vorbau nach einen Kräsch im Ar.... ich meine kaputt ist, dann kannste nicht mal eben nen neuen dengeln.
    Beim Batterieblech gibt es schon ne Möglichkeit.
    Auch wens viel Arbeit ist und nicht 100% orig. aussieht. ( sieht man ja auch nicht wirklich)

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

    4 Mal editiert, zuletzt von Quantenadministrator ()