• Hallo,
    ich bin immernoch am überlegen ob ich an meinem Manta einen Frontspoiler verbaue. Aber warscheinlich wirds drauf rauslaufen. Wie wird den das Gute Stück verbaut bzw montiert ?? Geschraubt oder genietet ??

  • Seitlich wird der Originale von hinten verschraubt und vorne mit M10er Schloßschrauben (3 x sichtbar, 2 x verdeckt) verschraubt

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Ok aber gespachtelt wird da nix, oder ? Die 2 Reservekotflügel wo ich gekauft hatte, war jeweils noch der Spachtelrest vom Spoiler dran, etwa 1 - 1,5 cm dick und drunter natürlich Rost.

  • Viele Spachteln den Übergang mit an , an einem Wagen hab ichs auch gemacht , Orig ist es aber nicht so , gruß marco :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802