Pseudo Anmelder

  • Moin , die letzten Tage beobachtet das sich wieder diese Pseudo Typen angemeldet haben ....
    Kann der Admin sie nicht gleich sperren oder so ?? gruß marco

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Um das zu verhindern kann man doch einfach ein Captcha einbauen oder? :nd:

    MfG Michael :wink:


    :D Ich fahre einen Opel weil ich mir zwei nicht leisten kann! :D

  • Machts doch wie andere Foren. Anmeldung läuft nicht automatisiert, sondern nur über die persönliche Freischaltung mittel email durch einen Admin. So einfach ist das...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Beobachte schon seit 4 tagen , jeden TAG ein neuer der sich hier anmeldet abba nix is ..... wech mit dem Gesindel Sprach der Commander :D

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Machts doch wie andere Foren. Anmeldung läuft nicht automatisiert, sondern nur über die persönliche Freischaltung mittel email durch einen Admin. So einfach ist das..


    Ist ja bereits der Fall, doch diese Parasiten sind dennoch mehr als nervig. Der nächste Schritt wäre, die Registrierung komplett abzuschalten (vorübergehend) und um eine persönliche Vorstellung per Email zu bitten (unter Angabe der Gründe, warum man unbedingt Mitglied dieses schönen Forums werden möchte).


    Gruss


    von Markus

  • Hast Du nicht die Möglichkeit die Anmeldung nur durch den Admin freizugeben?


    Bzw. Captcha einfügen

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

    Einmal editiert, zuletzt von xK2x ()

  • mach doch die anmeldung so das mann sich mit vor und zunamen anmelden muß


    Mfg Alex58


    Mann muß das forum schützen wie FORT KNOX :no1:

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: