An die Felgenspezis

  • Mahlzeit,
    Ich hab da mal ne Frage bezüglich ner Alufelge, die ich letztens auf nem BMW hier in der Gegend gesehen habe. Mir persönlich gefällt das Design der Felge. Erinnert mich an die ATS Classic. Der Hersteller ist jedenfalls "King Germany", welchen es wahrscheinlich nicht mehr gibt. Zumindest finde ich nix im Internet.
    Naja, nun zu meiner eigentlichen Frage: Gab es diese Felgen auch in 9x16 mit LK4/100? Auf dem BMW waren die in 17Zoll drauf und das finde ich eigentlich auch nur im Internet. Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern :wink: .



    Glück Auf

  • :nd: keinen Schimmer, aber wennste schon im Netz nix findest, dann heißt das nix Gutes...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:
    laut tante google heißen die Felgen Heyking , TYP: K 7000.1

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hallo,


    etwas von Heyking zu finden wird schwer. Die gibt es ewig nicht mehr.
    Ich hatte 92 auf meinem ersten Rocci Heyking Felgen in 7x15.
    Habe dann versucht Mitte Ende der 90 er noch eine zu bekommen.
    Nix- trotzdem viel Glück.



    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!