ATS Classic Felgen in 6 x 13

  • :wink:
    die sehen aus wie die 9x15 und die radläufe könnten die vom golf 1 sein was ich aber nich beschwöhren kann wurden zumindest öfters mal genommen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:


    flash 7/98 seite 24-28 schwarzer gt mit 7und 9x15 ats

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • danke leute,nett von euch....das ist aber ganz schön fett,odär ?( :kotz:
    die besagte flash habe ich natürlich nicht, könnt ihr das hier mal reinstellen?? Danke für die rege Beteiligung :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:
    und hier sind die 12x15 ats stern :ko:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ich kling mich hier mal ein.
    Geht zwar nicht um Ats sondern um Felgen im allegemeinen, aber ich dachte, es passt grad so schön.
    Wollte mal wissen was ich so unter meinen Manni bekomme.
    Ich werde Koni gelb mit Mattig 30er Federn (jeweils um eine Windung gekürzt) fahren.
    Ich dachte so an 8x15 oder 7x15.
    ich weiß nur nicht, ob ich die überhaput drunter bekomme, wollte nämlich nix ziehen weiten etc.
    Evtl. könnt ihr ja auch mal sagen was ihr fahrt oder Bilder mit Größen angaben wären gut.

    Hab einiges für Manta '73!!!! :D :D :D :D

  • :wink:
    also ich habe bei meinem ascona ats stern in 8x13 et 1 ronal kleeblatt in 8x13 et1 mit 225/45R13 und tramont ty2 9x14 et15 vorne 10x14 et 20 hinten mit 225/40 und 255/35 14 eingetragen bei den 8er felgen mußte ich die radlaufkanten anlegen bilder hier

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]