Kaufberatung für erstes Auto

  • Was mir grad auffällt: Je nach dem wo du im Landkreis Miltenberg her kommst wohnst du gar net weit von mir weg! Also wenn du die schwachstellen von nem A Manta sehen willst, kannst auch bei mir vorbei schneien...

    MfG Michael :wink:


    :D Ich fahre einen Opel weil ich mir zwei nicht leisten kann! :D

  • Also nach länger Zeit hab ich mal einen Manta gefunden, der bei mir in der Nähe steht und auch in meinen Budget steht. Er steht in 63607 Wächtersbach bei Bad Soden-Salmünster. Das ist er : hier
    Was sagt ihr dazu? Und wenn jemand Zeit hat sich den mal mit mir anzuschauen wäre das cool! Ich habe auch soeben mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen!


    MfG Handballer

    Suche eine schwarze Innenaussattung

  • Mein fall isses nicht. ist ein unbeliebter cc. saemtliche embleme und typenschilder fehlen. der schweller sieht komisch aus. farbe und innenausstattung sind an langeweile nicht zu ueberbieten.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • schön is nicht schön :bn: :bn: gefallen macht schön :up: :up:


    macht auf jedenfall grob nen sauberen eindruck .... für den preis der aufgerufen wird muß der manta aber richtig gut da stehen ... nen 1.8ter cc ist nicht so der beliebteste


    aber wenn er gut ist und der preis sich richtung 3000€ handeln läßt warum nicht ..... nen guter astra kostet auch 3mille :nd: :nd: und ist als anfängerauto ja auch nicht aufregend :laugh: :laugh: :laugh:


    nur zu handballer .... zum autofahren lernen kannste mit sowas nix verkehrt machen :up: :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • zudem hat der die nötigen Teile, die man für nen 16V Umbau braucht. Und die kosten einzeln mittlerweile auch nicht wenig...

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • Der hier sieht ja auch gut aus, aber da muss was faul sein bei dem preis...
    Ich suche so seit anfang oktober in etwa..
    Ein Manta ist einfach fast unmöglich zu finden für das Geld, das ich habe... Ein schon Manta B ist da dann auch Notfalls noch drin

    Suche eine schwarze Innenaussattung

  • was hältstn von dem



    vielleicht kann targamanta den anschauen wenn du ganz nett bitte sagst ;)

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von manta2009 ()

  • also reinsetzen und auf kacke haun kannste damit nicht.


    2000 oi reinstecken und dann haste nen super Manta ist es auch nicht


    so vom Bilder kuckn: Kotflügel und warscheinlich auch Befestigungskannten, Vobau gammelt, Kofferraum rechts (Problemstelle) ist schn ein Blech drauf und scheint schon wieder zu gammeln. Keine Bilder von unten, Motorraum li re Bleche drauf usw.


    Wer weiß wie die Türen unten aussehen



    Fast alles groß Aufnahmen keine Detail Fotos



    Du mußt bedenken die Wagen sind auf schön getrimmt und warscheinlich ist die Technik 40 Jahre alt. Da kannste immer mit der Schüppe die Kohle rein schaufeln.


    Ein Schnäppchen kannste vieleicht bei dir umme Ecke machen , aber im Internet wird es bestimmt noch schwieriger. Wer zu erst kommt kauft zu erst. Wagen die nicht gleich weck sind, kanste meist auch da lassen wo se sind.


    Von sonne Aussagen wie :ein Vorbesitzer oder original Kaufvertrag mit 11% Mwst kannste dir ein drauf kl*****


    Innenausstattung blau mit Cordbezügen, Sportstahlfelgen, Originalzustand. beschrieben wird was du sowieso schon siehst. :oh: Der Manta ist grundsätzlich fahrbereit nur fahren kannste damit nicht. :D Überschaubare Arbeiten sind zu erledigen an Karosserie und Technik. Kommt drauf an was du damit willst????? Einen Winter von a nach b kommen oder ???? Vom Verkäufer bis nach Hause kommen :laugh:


    Ich würde von hier aus die finger weck lassen. Müsste man sich aber doch persönlich ein genaueres Bild machen.


    An der Polen Grotte fandest du doch auch erst nichts drann auszusetzen. oder???



    Zitat


    Die tolle Polen Grotte mal wieder
    sehe jetzt anhand der bilder nichts auffälliges kannst du mal ins detail gehen?


    dann mal
    viel Erfolg

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

    5 Mal editiert, zuletzt von Quantenadministrator ()