Bilster Berg

  • :wink:
    kann man da über den nac was klar machen zum fahren
    bilster berg
    bilster berg

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • klar mach ich das für dich klar, wenn du ( moment wo hab ich die preisliste :nd: )...... mmmh so ca 16000 euros (von montag-donnerstag) locker machst, + notarzt + streckenposten+ feuerlöscher+ feuerwehrfahrzeug+ ölbindemittel+....nur so zur info 1 flaggensatz, den man dort mieten muss kostet 25 euro davon brauchst du dann ? sätze..... darfst ganz allein von 9,00- 18,00 uhr fahren! wenn du lieber am wochenende fahren möchtest packste einfach nochmal ca 10 mille obendrauf ;) wenn dir das noch zu billig ist kannste noch die boxengasse, das boxen gebäude, ein clubhaus und einen bunker als unterstellplatz dazu buchen........




    ohne zweifel eine tolle strecke und ich freu mich drauf dort mal zu fahren :applaus: aber billig wird es nicht wir haben es mit einer gemeinschaft von mehreren clubs und ig s durchgerechnet 100 starter brauchst du mindestens!!!!

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • vieleicht gibts da ja irgendwann sowas wie die westfalentrophy auf dem nürburgring .... oder sowas wie die zandvoort geschichte


    wo man sich im rahmen einer rennserie einschreiben kann ..... dann bisse aber mit allem drum und dran immernoch 2-300€ los für ne std. fahren

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ja,ja...... das wird kommen :D


    ursprünglich hatten wir was völlig bescheuertes geplant im nov., dez, jan., u feb ist es ein bisschen billiger zudem waren alle termine in der warmen zeit schon belegt... dann gab es noch die möglichkeit im dem NAVC im oktober zu fahren... nun wird alles gut und sobald ich die chance sehe sich irgendwo einzuklinken.......


    PS einen besen hab ich schonmal der kostet nur 5euro/tag :D

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ich hab gerade mal über den link geschaut..... ist warscheinlich so`ne truppe wie der pistenclub...... gehe davon aus das du deinen alt opel neben einem porsche gt 3, ferrari italia und n` lamborgini gallardo abstellen wirst
    500 schleifen wirste bezahlen dürfen um die dann mit ca 200 weniger ps auf der geraden überholen zu können..... und komm bloß nich auf die idee nicht beim catering in der boxengasse zu erscheinen und anstelle dessen deinen grill anzuschmeißen :bn:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • :bn: :bn: :ko: :ko:


    dat geht nur im rahmen von irgendwas größem ..... :ka: :ka: :ka:


    alles andere ist nicht zu bezahlen oder nicht die kreise wo wir uns wohlfühlen würden :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • so, ich hab mich mal ein bisschen gekümmert....... im moment sieht es so aus als wenn wir 10 bekloppte bräuchten die sich die strecke im jan o feb antun würden. das wäre dann für ne stunde fahrzeit ca n hunni pro nase. eine andere chance seh ich im moment nicht.



    aber wir sind ja gerade erst im beginn der planung 2013 längst nicht alle termine stehen und wer weiß was sich noch ergibt ;)

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • :wink:
    bekloppt bin ich nich :ka:
    und außerdem is mir jannuar februar zu früh

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • bekloppt bin ich nich




    ..... das ist der unterschied, ich würde es machen :D


    zudem brenne ich drauf die zicke auszuprobieren und ich bekomm so langsam entzugserscheinungen ;(

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • ............. watt hab ich gesacht :tongue:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Nachdem der Graf jetzt seine Genehmigung bekommen hat wird der "Rennbetrieb" ja erst anlaufen. Ausserdem sollen auch Oldtimer-Clubs auf die Strecke und man muss sehen, wie dann die Strecke ausgelastet sein wird.
    Für einen Wochenendtrip lohnt sich die Gegend, die Umgebung bietet sich für nette Ausfahrten an (viele kurvige Landstrassen mit Bergauf und -runter). Vielleicht geht auch was über den AC Bad Driburg, die wollen sicherlich auch mal auf die Strecke.
    Werde mir das mal bei Gelegenheit vor Ort anschauen da ich öfters in der Gegend bin. Gruss Georg

  • Vielleicht geht auch was über den AC Bad Driburg, die wollen sicherlich auch mal auf die Strecke.



    guter tip :up: hast du kontakte?




    was anderes habe von unterschiedlichen stellen gehört es gebewieder einen widerspruch? im www ist nichts zu finden , selbst beim nabu steht genehmigung erteilt :ka:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • :wink:
    laut dem urteil das es jetzt gibt ist keine berufung zugelassen
    link mich ich bin ein klick

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • die pressemitteilung kenne ich, darum bin/war ich ja so überrascht.... angeblich nun per einstweiliger verfügung :sch: .......
    ich habe keine ahnung und mir ist es zublöd wieder die frau K...... anzurufen

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • So, Samstag war Besichtigung der Rennstrecke. Habe viele Bilder gemacht, aber man kann sich die Strecke ja auch im Internet ansehen. Hier nur ein paar Stichworte:


    • Das ist eine rein private Rennstrecke. 4,2 KM und ähnlich anspruchvoll wie die Nordschleife.
    • Es werden dort keine Autorennen stattfinden! Auch wenn Experten bei der Konzeption der Strecke herangezogen wurden (auch der Walter war dabei)
    • 70 m Höhenunterschied, insgesamt 200 Höhenmeter sind zu befahren. V-Max 229 KM7H (mit einem Porsche 996, nicht mit einem Manta :)
    • Es wurden 34 Mio Euros gesammelt und damit haben die Investoren sich auch ein Nutzungsrecht gesichert.
    • Konzipiert ist der Bilster Berg als Test- und Präsentationsstrecke. Zuschauer sind nicht zugelassen, es gibt keine Tribünen und auch keine Parkplätze.
    • Für Veranstaltungen oder Events kann die Strecke natürlich gemietet werden, wird dann pro Tag fünfstellig kosten.
    • Die Strecke wird voraussichtlich März/April 2013 eröffnet und ist bereits zu 75 % in 2013 ausgebucht.
    • Es wird sehr grossen Wert auf Sicherheit gelegt, daher großzügige Auslaufzonen, Kameras & Streckenposten. Rettungskräfte können in 90 Sekunden jede Stelle der Strecke erreichen.
    • Es soll auch die Möglichkeit von "Touristenfahrten" geben, dafür muss aber zunächst eine Art Lizenz erworben werden und das Auto erhält ein Gerät zur Lärmmessung. Diese Werte werden ständig übertragen (und gehen auch direkt nach Berlin), zu laute Autos werden rausgezogen. Fahrten mit x-beliebigen Gammelkisten sind nicht erwünscht.
    • Weitere Infos stehen auf der Website, diese wird, wenn es etwas Neues gibt, lfd. aktualisiert.


    Also mit mal eben hinfahren, einchecken und ein paar Runden drehen, ist es nicht getan. Vielleicht ergebt sich doch noch über die Touristenfahrten eine Möglichkeit oder man schleißt sich einem elitären Automobilclub an und fährt dann mit denen (nicht vergessen: vorher den Manta aber gegen einen Ferrari eintauschen :). Viele Grüsse. Georg

  • das ist ja alles nichts neues .... du warst also beim weihnachts grillen des ac bad driburg? und die machen keine veranstaltung bei der man sich einklinken kann?

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • :tongue: 6.9.2013 8) 8) 8) 8)

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen