Ein Plädoyer fürs Abgefahren Magazin

  • Zitat

    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 512 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.


    :wink:
    aboniert eigentlich hier noch einer die motor 77

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • das gibt es so auch gar nicht mehr. Zuletzt war es ein Jointventure mit sonner Rallye-Zeitschrift, die ab Hälfte der jeweiligen Ausgabe dann auf den Kopf gedreht zur Motor77 wurde...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • hab erst gestern im Kiosk eins inner Hand gehabt, auf den Kopf stellen brauchst dich nimmer :laugh: ,.....damals, als die zusammengelegt wurden, wurde ich vom Verlag mit 3 oder 4 Heften zugeschmissen, immer das Gleiche, alle 2 Wochen kam eins mit der Aufforderung das Abo zu verlängern.....vor ein paar Monaten hab ich mal eins von nem Kumpel bekommen, weil da der Röhrl-Ascona A drin war, allerdings gings da eher um den Adam für die Buckelpisten......

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Ach :o: Na, schau! Ich denke aber, das Thema hat sich erledigt. Soweit ich weiß, ist der Alex (Gründer vom "Abgefahren") auch raus aus dem Projekt.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ne, die Motor 77 ist immer noch ein Anhängsel.
    zumindest in der Ausgabe mit dem Ascona A steht er im Imprssum noch als Chefredakteur drin, und die ist vom März 2015

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Aha

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928