Umrüstung auf elektronische Zündung

  • Muß ich nochmal hochholen:
    Wenn ich von Delco-Verteiler auf Bosch-Verteiler umbaue, brauche ich nur den kompletten Verteiler zu wechseln - sonst nichts?

  • mmmh wodran sieht man obs Bosch oder Delco ist ?


    Gruss
    Nightmare

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • ahhh ..merci ...

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Wartungsärmer, verschleißfrei, wirkt sich wohl auch positiver auf den Benzinverbrauch aus.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • ....exakterer Zündzeitpunkt, stärkerer Zündfunke, kombinierbar mit Hochleistungszündspule!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • MAlL ne Frage ....


    Masse is Klar ...


    Der Rote an ?
    der SWatte an ?


    weiss datt jemand ?

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • :wink:
    bild

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ..Youtube ... is besser ..Rot auf 15 ... SW auf 1

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Also was ich noch weiß, wenn mans falsch rum anschließt isses kaputt.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.