zeit und geld

    • Offizieller Beitrag

    Schaukeln ist relativ! Ist kein Rennwagen, aber mit Deinem VWdingens kann das mithalten!! ;)


    Groß?? Ist relativ :lol: Ist immerhin nen Oberklasseauto!


    Und Yogimatic ist einfach ein muß! :D

  • aber mit Deinem VWdingens kann das mithalten!!

    soll dat garnicht :bn: :bn:


    dat vwdingens is dafür da mal ebend schnell nen paar hundert kilometer günstig abzureißen :tongue: :tongue:


    damit fährt man 500km mit 3 ausgewachsene männer + gepäck mit 7,2 l bei einem schnitt von 130-140km/h


    mit son schiff wirste bei 100 evtl. knapp anne 10l kommen .....aber dat is ja auch egal dafür is dat vwdingens ja da :laugh:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    ;) Abgesehen vom Sprit kannst das mit nem Diplo auch machen, entspannt bei 140 mit drei Leuten und Gepäck ein paar hundert Kilometer abreißen.


    Nur mußt dafür mindestens zwölf Liter rechnen, aber was macht das schon?? :laugh: Ist doch mit so´nem Dickschiff viel schöner! :up:

  • ;) Abgesehen vom Sprit kannst das mit nem Diplo auch machen, entspannt bei 140 mit drei Leuten und Gepäck ein paar hundert Kilometer abreißen.


    Nur mußt dafür mindestens zwölf Liter rechnen, aber was macht das schon?? :laugh: Ist doch mit so´nem Dickschiff viel schöner! :up:

    an soviel weniger zieht sich mein Omega auch net rein.... okay.... ein bißchen zügiger als 130-140 bin ich da schon unterwegs :tongue: :lol:


    Und ausserdem, was sind schon 12 Liter, wenn man dafür mit so nem schicken Diplomat vorfährt :up: :up: :up:


    Na und so viel sparsamer ist ein neumodischer Plastik V8 ja nu auch nicht :tongue:

    My Ascona is my Castle :streich:

  • neieeeen kein v8 :tongue:


    nen guten alten 6 ender muß dadrin sein


    mit dem dickschiff weiter weg fahren ,kein thema aber dann muß aber schon sinnig sein


    ma ebend nach bordesholm um nen paar teile zu holn :nd: :nd: nee dat kann man besser mittn vwdingens ,oder noch besser mit mamas seat ibiza


    machen :laugh: :laugh:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ja da hasse allerdings recht :up:


    die erste berlin tour war sehr nett mittn blauen auto ...da war der weg das ziel


    beim 2.mal mit frau und kind mal ebend nach neuköln war das ziel ma auf rasch dahin :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • nee sowat nich :ko: :ko:


    zu gut um aufzubrauchen :D :D


    und vor allem noch führe ich ne glückliche ehe :lol: :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • du für mich n yogimat kraftwagen :nd: :nd:


    da bin ich aber gespannt .....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :up:



    n paar minuten :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()