Hilfe!! Brauche mal ein Paar Tipps wegen ersten Manta!

  • Da musst einfach Geduld und Nerven haben, Zeit wäre auch nicht schlecht ;)
    Kommt Zeit und Rat, kommt ein schöner Manta :D

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Der hier sieht doch mal sehr gut aus.. Kann sich den mal einer Anschauen, weil der knappe 630km von mir weg ist. Ich hab bereits kontakt mit dem verkäufer aufgenommen, also wenn sich jemand findet, der sich den Manta mal für mich probefahren würde, würde ich das auch mit dem Verkäufer abklären.

    Suche eine schwarze Innenaussattung

  • dann schau dir das ding doch mal an damit der bub endlich sein auto kriegt.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • dann schau dir das ding doch mal an damit der bub endlich sein auto kriegt.

    wäre mal cool, der sieht nochdazu sehr gut aus (find ich).


    Dem Fuchsdelux seiner , kenn den Verkäufer mehr als gut !

    @ targamanta: kannst du dir den mal bitte für mich anschauen und wenn ja, soll ich den Verkäufer kontaktieren oder machst du das?

    Suche eine schwarze Innenaussattung

  • und wenn der Marco nicht kann, mach ich das mit dem Ralf :)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Also mir macht der Manta auch nen vernünftigen Eindruck.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • also, wenn der Handballer ihn nicht nimmt, würde ich mich vielleicht opfern.


    Er erinnert mich so an meinen letzten Manta. Sah fast genau so aus. War allerdings ein 19E.


    Grüße vom Mittelrhein


    Joachim

    Einmal editiert, zuletzt von luetti ()

  • ich nehm den, wenn er gut läuft, was sich allerdings nur bei einer probefahrt herrausfinden lässt...


    Hast du den dir angeschaut, oder woher hast du das Bild?

    Suche eine schwarze Innenaussattung

  • nein er sieht seinem alten manta ähnlich den er mal hatte (siehe bild) das sind zwei verschiedene autos.


    beruhig dich das wird schon.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Das Bild ist von meinem Manta aus den 80ern.


    Ich habe mir das Auto nicht angesehen. Ich bin auch erst durch Deinen Beitrag auf das Auto aufmerksam geworden. Ich suche eigentlich nicht.

    Grüße vom Mittelrhein


    Joachim

  • Ja ich kümmer mich drum !!!
    Ähm , Luetti , der wagen kommt von hier , wer war damals der verkäufer ? Gibs mehr Bilder ?? gruß marco :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Zitat

    Ähm , Luetti , der wagen kommt von hier , wer war damals der verkäufer ? Gibs mehr Bilder ?? gruß marco :wink:

    Ist jetzt OT. Das Bild stammt aus meiner Lehrzeit, da habe ich 3 Jahre in Rendsburg gewohnt. Daher RD auf dem Nummernschild. Leider habe ich den Wagen 2000 geschlachtet.

    Grüße vom Mittelrhein


    Joachim

  • Gibts jetzt schon was neues wegen dem Manta von unserem Bub.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.