• Ich hab bei mir auch Nachbauten genommen.
    Solltest die Dinger anpassen und wenn die einigermassen anliegen , schneidest du die breiten Laschen auf 15 mm zurück, lochst sie und schweisst sie dann an.
    Ergebnis siehe Foto oben :up:
    Als Verbesserung hab ich bei mir noch die Ablauflöcher gebohrt...

    Gruß Thomas :wink:


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    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • na Schlotti- man kanns aber auch überteiben :ko: ;)

    Gruß Thomas :wink:


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  • Aus meiner Erfahrung würde ich nun kein U-Schutz auf Wachsbasis mehr verwenden. Das nächste Mal nehm ich einen überlackierbaren U-Schutz und werd anschließend nochmal mit einem 2K-Lack drüber gehn. Bin von meinem Wachs-Schutz von Würth ganz schön enttäuscht, da man nur mit dem Fingernagel dran kratzen muss und schon ist er weg.