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  1. Opel Ascona A / Manta A - Forum
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Dichtmasse

  • bananenbieger1590
  • 6. Februar 2013 um 20:04
  • joiner
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    • 8. März 2013 um 18:01
    • #21

    Ich hab bei mir auch Nachbauten genommen.
    Solltest die Dinger anpassen und wenn die einigermassen anliegen , schneidest du die breiten Laschen auf 15 mm zurück, lochst sie und schweisst sie dann an.
    Ergebnis siehe Foto oben :up:
    Als Verbesserung hab ich bei mir noch die Ablauflöcher gebohrt...

    Gruß Thomas :wink:

    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • joiner
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    • 8. März 2013 um 19:25
    • #22

    na Schlotti- man kanns aber auch überteiben :ko: ;)

    Gruß Thomas :wink:

    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Thomy
    Meister
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    959
    • 10. März 2013 um 12:37
    • #23

    Aus meiner Erfahrung würde ich nun kein U-Schutz auf Wachsbasis mehr verwenden. Das nächste Mal nehm ich einen überlackierbaren U-Schutz und werd anschließend nochmal mit einem 2K-Lack drüber gehn. Bin von meinem Wachs-Schutz von Würth ganz schön enttäuscht, da man nur mit dem Fingernagel dran kratzen muss und schon ist er weg.

    https://www.classic-opel-forum.de/www.kingsofcruisin.com
    https://www.classic-opel-forum.de/www.thomasminde.de :wink:

  • bananenbieger1590
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    670
    • 27. März 2013 um 14:18
    • #24

    @ manta 1970:

    Die Wagenheberaufnahmen wurden soeben eingeschweißt :)

  • bananenbieger1590
    Vollprofi
    Beiträge
    670
    • 27. März 2013 um 15:18
    • #25

    Bilder folgen :)

  • joiner
    Forumslegende
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    Beiträge
    8.136
    • 27. März 2013 um 16:47
    • #26

    sieht bestimmt besser aus jetzt ;)

    Gruß Thomas :wink:

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    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

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