• Hi Leute,


    ich bin mir nicht sicher aber kann es sein, dass Brinkhoffs Werbeplakate hat wo ein Manta zu sehen ist??? Meine hätte eines beim Vorbeifahren gesehen.


    Brian

    Golf fahren ist wie Golf spielen: Scheiße !!!

  • :wink:
    jau

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • und was ist, wenn du den GTI gewinnst? :lol:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • und was ist, wenn du den GTI gewinnst?


    Den kann man dann immer noch verkaufen und sich schöne Opel- Teile davon kaufen :fu:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • @ Joiner


    Och so ein originaler GTI hat doch mitlerweile auch wat. Aber wie du sagst verkaufen kann man den immer noch.


    @ Brian


    Trinks du dann auch den Brinkhoffskram, den ich kaufe? Ich trinke doch keinen Alk :wink: .

  • ich trink kein bier. und was soll ich jetzt machen. :ka:


    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • :applaus:

    ich trink kein bier. und was soll ich jetzt machen. :ka:


    Zitat

    BRINKHOFF’s kaufen, Kaufbeleg in einen Brief oder das Aktionskuvert aus dem Handel einlegen. Wichtig: Bitte angeben, ob man den Opel Manta oder den Golf GTI gewinnen möchte. Und Namen, Adresse, Alter, Telefonnummer nicht vergessen!


    da steht das du den kaufbelech hinschicken sollst
    von bier trinken steht da nüschts
    und mann kann sich aussuchen watt man haben möchte

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • tja das ist ja auch sinn und zweck der aktion, man soll die plörre kaufen was du danach machst ist denen doch egal und wen du es in den gulli kippst ist das auch ok

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen