Zylinderkopf

  • Etwas schwerer = mehr Material
    mehr Material = eventuel etwas haltbarer


    wenn überhaubt macht das ab über 200PS auch nicht wirklich Sinn :D


    auf jeder Fall die etwas bessere Wahl


    das ist mein Wissensstand
    hat jemand was anderes????

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

    Einmal editiert, zuletzt von Quantenadministrator ()

  • die xr2e köpfe haben minimal größere kanäle


    und sind die vorentwicklung gewesen für homologations köpfe


    hab ich im netz gelesen


    kadett c forum
    Der XR2E-Kopf ist der nachfolger des 2EH-Kopfes;er hat grössere Ein&Auslass-Kanäle und wurde zwecks der Homologation in der Gruppe A für den Manta Herausgebracht

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:
    die p köpfe sind bleifrei
    warum die die kennung p für blei haben wenn die bleifrei sind
    :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    das pb für blei steht weiß ich das hab ich ja auch geschrieben
    aber wieso bleifrei köpfe ein p als kennzeichnung für bleifrei haben weiß ich nich

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hallo
    Ich habe auch noch nen XR2E kopfe lign, aber grosser wie nen normalen 2E kopf sind die kanale doch nicht...
    Doch nicht meiner kopfe... Habe auch noch nen P kopfe, kanale sind alle gleich... nur minimal anders...
    Gruss
    Ascifreak