Und wiedermal ein Manta A anschauen

  • Ich hab jetzt mal Bilder im Hof gemacht, sind nicht die schönsten, aber wie bekomm ich die hier rein?

    Suche eine schwarze Innenaussattung

  • Mit einem Bilderservice wie Imageshack oder picr.de hochladen und dann über das img symbol hier einfügen.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.




  • ui julius ist der schön. den würd ich aber nicht mit nem frontspoiler verschandeln. aber einen tip hab ich noch für dich

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Wenn du Belgom verwendet hast fragst du das nicht mehr. Ich hab damit ne alte Mülltonne so poliert das man das Spiegelbild sehen konnte.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Die Bilder sind von Heute früh, die Felgen blitzen und blinken schon. Nevr Dull sei dank :] Mit Chrom kenn ich mich von meinen Mopeds aus. Ich hab mal ein Chrommoped gebaut mit nem Kumpel, Da war alles bis auf die Sitzbank und Gummis aus Chrom. Wirklich alles.. Motorblock, Felgen, kompletter Rahmen und und und. Hab leider keine Bilder hier. Muss ihn mal fragen ob er noch was hat :)

    Suche eine schwarze Innenaussattung

  • Als ich gestern bei meinem Nebenjob mit dem Manta vorgefahren bin, war mein chef ganz begeistert und meinte, dass er von seinem Manta noch goldene BBS Speichenfelgen im Keller hat, die ich für 10-15€ das Sstück haben kann.Da sagt man nicht nein bei dem Preis 8)

    Suche eine schwarze Innenaussattung

  • Jop. Da fehlen dann nurnoch neue Reifen, aber die werden auch nicht allzu teuer werden... Er meinte nur, dass er die ABE wahrscheinlich nicht mehr hat, ist das ein Problem?

    Suche eine schwarze Innenaussattung

  • Ne. Die hat bestimmt einer der Jungs hier noch rumliegen.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.


  • :up: hübsch der grüne :up:

    Danke :] Stört nurnoch die Innenausstattung.. AHb zwar ne komplette bekommen,aber in blau.. Da muss noch eine schwarze rein, aber eines nach dem anderen...



    Ne. Die hat bestimmt einer der Jungs hier noch rumliegen.

    Ja, hoffentlich. Vielleicht akzeptiert der TÜV es auch ohne ABE, weil die Felgen damals ja nicht grade selten waren..

    Suche eine schwarze Innenaussattung

  • Hallo:
    Klasse Auto !
    Herzlichen Glückwunsch !
    Habe mich gefreut - jetzt hast auch du deinen Manta !
    Du bist auf dem richtigen Weg !
    Eins nach dem anderen !


    Viele Grüsse und eine beulenfahrt Peter.

  • Danke!
    Also ich will die Felgen,Frontschürze und den Auspuff neu machen. Der beim Tüv meinte, dass er zwar noch gut sei, aber hier und da bald durchgerostet sein wird, ahuptsächlich der Endtopf.. Ich will gleich einen sortauspuff drauf machen. Bei ebay gibts zwar welche, aber die erscheinen mir nicht vertrauenserweckend...

    Suche eine schwarze Innenaussattung

  • ich hab nen originaltopf von opel da geht nix drüber ;) Alle übrigen Auspuffteile sind von Imasaf. gibts kein Problem mit. Die haben auch Sportauspuffs naja zumindest das Auspuffendrohr ist doppelt.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Auch wg Auspuff in Edelstahl frag mal Brinki:-)
    Nen neuwertigen normalen Mitteltopf hab ich noch ...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl