Moin ihr Säcke !!!

  • Moin zurück Säckel. :wink: :laugh:
    Mir geht's immer gut. Freitags sowieso. #))

  • Jo , seit 20 Jahren die Fetteste Erkältung überhaupt , sogar Kunden wollten mich ins Krankenhaus stecken , nu gehts aber etwas besser , 5 kg abgenommen und vollgepumpt mit Antibiotika :no1:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Moin du Sack ;)


    Scheiss Drogen :lol: pumpt sich mit irgendwelchem Zeugs voll :lol:


    Aber wenigstens gehts dir besser ;)

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Ich hatte vermutet du hast jetzt irgenwo Saisonzulassung drauf in 03/10 und kannst seit 00:00uhr fahren.


    Aber fette erkältung ist bei dem wetter wechseln der letzten wochen und dem ewigen rein und raus in dem beruf auch kein wunder, da kann man auch nicht mal eben schnell wieder gesund werden,
    so wie büro leute die mal eben auf gelben zettel ne woche zuhause bleiben.

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S