Lenso Bsx Felgen

  • Hallo :wink:
    Weiss jemand op die Lenso BSX auf meinen Manta A gte passen? Am Fahrwerk wurde nix gemacht. Oder vielleicht hat ja wer die dinger selber verbaut,find die echt hammer #))


    mfg joshua

  • Die Frage ist eher welche Größe willst du denn fahren? 7x15, 7x16, 9x16???? 9x16 et15 Felgen hab ich unter meinem Wagen mit bearbeiteten Radläufen und nem bearbeiteten unteren Luftleitblech :wink: . Kommt eben auf die Einpresstiefe und Felgenbreite an.

  • Hmmmm also mich würde interessieren was so maximum wäre was man ,ohne veränderungen, fahren könnte? :) Die felgen in der passenden grösse etc finden sich dann auch :) Hab im moment 13" ats classic drauf

  • Servus,


    schau mal hier Klick ich hab 7x15 ET 20 drauf. Die sollten
    ohne Blechbearbeitung zu fahren sein. Ich kann Dir allerdings erst in 6 - 7 Wochen genauerse sagen, da solltet mein Roter dann wieder rollen #))


    Gruß
    Harald

  • Hallo :wink:
    Weiss jemand op die Lenso BSX auf meinen Manta A gte passen? Am Fahrwerk wurde nix gemacht. Oder vielleicht hat ja wer die dinger selber verbaut,find die echt hammer #))


    mfg joshua


    Habe jetzt die Felgengrösse 4mal 7,5x16 /ET25 Reifen 215/40-16 - Bekomme demnächst Felgengrösse vorn 9x16/ET25 Reifen 215/40-16 und hinten 9x16/ET15 215/40 16 (225/40-16)
    dann kann ich dir sagen was man ev. ändern muss