Wer kann mir helfen ascona voyage Heckscheibe

  • gebraucht? neu? zerkratzt? gut erhalten? sehr gut erhalten?


    Mann, Jung!
    Worauf sollen wir antworten, wenn wir nicht wissen, worums geht??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ...Brinkiiiiii - nicht so forsch mit dem "Neuen" - er wandert uns sonst ab. Sind wir alle ob unserer 672 !!! Mitglieder
    hoch erfreut über Mitglieder, die sich rege hier beteiligen..... :wink:


    "Kloostein" hat sich ja auch noch nicht vorgestellt! Welche Vorstellung hat er hier Antwort zu erhalten ohne eine
    geeignete Vorstellung wie "Handballer" (Drama in mehreren Akten) zu bieten....? :o:


    Ich habe ALLE Vorstellungen heute Nacht durchgeblättert! Ich stellte fest, ICH SELBST habe mich seit meiner
    Registrierung 2005 aucch noch NICHT vorgestellt! Legt jemand Wert darauf, daß ich das nachhole? :]


    Kaffee trinkend grüßt
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Zitat

    @ Bäffel stelle Dich Bitte mal vor


    ....mache ich - heute Nacht (habe dann genug Zeit) - wird ein ROMAN! :tongue:
    Mußt Dir dann auch Zeit nehmen zum LESEN! :wink:

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Zitat

    Gebraucht gut erhalten mit heckscheibenheizung


    Sissu! Geht doch :]


    Ich tät da guten Gewissens n Fuffi für geben....

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    Oder schmeißt ihn raus!


    ....ich ..... ich .... ich befürchte es.... ;(


    Lassen wir erstmal "Kloostein"´s Vorstellung noch stehen... :wink:


    Hatte eh wenig Zeit heute Nacht...... kämpfe mich noch
    INTENSIV durch die kompletten Vorstellungen der anderen
    672 Mitglieder - kann mich gar nicht mehr an alle erinnern,
    muß mein Gedächtnis auffrischen..........


    .... Ach.... der "oehle".....ja jetzt fällt es mir wieder ein wer DU
    bist....... :lol: :lol:


    Mahlzeit
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.