forum zickt

  • moin ein hilferuf an die it-spezies


    das forum spielt auf meinem laptop doof .... wenn ich smilis anklicke stellt sich die schriftgröße automatisch auf 8pt


    und wenn ich auf meinem desktop den button fürs forum anklicke muß ich mich jedesmal neu einloggen obwohl ich das häkchen für dauerfeuer anklicke


    irgendwat spinnt ????? ich hab aber sowas von keine ahnung daher frag ich lieber bevor ich den karren ganz veruder .....


    wenn ich mich über einen anderen laptop einlogge ist alles in ordnung ...... daher muß der fehler wohl an meinem aparillo liegen

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ja supa aber welche..... macht er nur beim ascona a forum ....sonns is allet tacko

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ich hab arge probleme mit dem kadett-forum. is eindeutig der fehler von internet explorer. ist ne schande das microsoft das zum download anbietet.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • ich benutze regelmäßig den cc-cleaner ..... weil keule 2.0 auch viel im internet macht .... daher wird der verlauf regelmäßig gelöscht :nd: :nd: :nd: :nd: :nd: :nd: :nd: :nd:
    jetzt geht es aber kurioser weise wieder ...mal sehen wie lange ....komisch und die verschiedenen schriftarten und größen gehen auch wieder

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • gestern abend ist der rotz wieder aufgetreten :nd: :nd: :nd:


    hab aber das problem erkannt :D :D :D .... google chrome ist schult .....wenn ich ganz normal über windows explorer das forum "suche " und mich


    einlog dann ist alles tutti ..... mach ich das aber über google chrome bzw. meinen button auf dem desktop spielt die klamotte doof ....


    also google chrome inne tonne und nochmal neu laden .... dann kucken obs geht

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)