welche dämpfer sind das?

  • Hey,
    schon wieder ne frage...und zfwar dachte ich bisher dass ich koni dämpfer im manta gte hätte....sie sind zfwar gelb aber darauf ist ein "i" zu erkennen,sieht aus wie das von irmscher...habe aber noch nirgensd sonswo solche dämpfer begegnet also ka ?( hier mal ein bild:


    und sind das denn nun "gute" oder eher "schlechte" stossdämpfer,fahren tun sie sich gut....


    mfgg :up:

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • was besseres gibt es auch nicht...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928